Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <>... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BjoernCJ, 21. März 2018.

1. BjoernCJ
    BjoernCJ Gast

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

Guten Abend,

ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <> PC.

Nun teilen wir innerhalb der Organisation auch gern Ordner, die aber teilweise mehrere GB Daten beinhalten, die ich auf meinem Rechner nicht speichern, sie aber durchaus angezeigt bekommen möchte.

Grundsätzlich ginge dies mit der Funktion "Dateien auf demand" in den Einstellungen. Diese Einstellungen gelten dann aber für ALLE Ordner, also auch meine eigenen - zumindest habe ich nichts anderes dazu gefunden.

Liege ich richtig, oder gibt es doch die Möglicheit, dies getrennt zu behandeln?

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - Similar Threads - Inhalte demand

Forum Datum

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben: Guten Tag liebe Community, ich versuche derzeit, in einem Wordformular verschiedene Abschnitte, die jeweils per Textmarken benannt sind, per vba zu verschieben bzw. zu sortieren. Hierzu möchte...
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office Sonntag um 18:18 Uhr

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste links werden die Ordner auch als Unterordner...
Outlook.com Sonntag um 15:15 Uhr

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel 2013. Es handelt sich hier um eine sehr...
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen: Ich würde gern Inhalte von OneNote über die allgemeine Suche in der Tastleiste finden. Ist das nicht möglich? Bei mir werden diese Wörter jedenfalls nicht gefunden. Kann jmd helfen? LG Karin
Microsoft Office 26. August 2019

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist die dann für immer überschrieben? Danke schön...
Outlook.com 19. Juli 2019

mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt

mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt: Hallo Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3 drin steht, soll die gleiche Zeile verdreifacht...
Microsoft Office 17. Juli 2019
Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.