Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <>... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BjoernCJ, 21. März 2018.

1. BjoernCJ
    BjoernCJ Gast

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

Guten Abend,

ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <> PC.

Nun teilen wir innerhalb der Organisation auch gern Ordner, die aber teilweise mehrere GB Daten beinhalten, die ich auf meinem Rechner nicht speichern, sie aber durchaus angezeigt bekommen möchte.

Grundsätzlich ginge dies mit der Funktion "Dateien auf demand" in den Einstellungen. Diese Einstellungen gelten dann aber für ALLE Ordner, also auch meine eigenen - zumindest habe ich nichts anderes dazu gefunden.

Liege ich richtig, oder gibt es doch die Möglicheit, dies getrennt zu behandeln?

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - Similar Threads - Inhalte demand

Forum Datum

Onedrive zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und geteilte Dateien

Onedrive zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und geteilte Dateien: Hallo, die Onedrive App, zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und auch nicht alle Geteilten Dateien. Alles nach dem App Update. Ist das ein bekanntes Problem?
Microsoft Office 30. November 2024

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...: Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte der anderen Familienmitglieder sehen?
Microsoft Office 15. November 2024

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren: ich benötige dringend Eure Hilfe.Ich habe mir als Media-PC eine GEEKOM A5 mit AMD Ryzen™ 7 5825U und Windows 11 zugelegt. Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Mini-PC, jedoch eine Sache nervt...
Apps 15. November 2024

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren: ich benötige dringend Eure Hilfe.Ich habe mir als Media-PC eine GEEKOM A5 mit AMD Ryzen™ 7 5825U und Windows 11 zugelegt. Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Mini-PC, jedoch eine Sache nervt...
Games und Spiele 15. November 2024

OneDrive - Ordner/Dateien willkürlich in OneDrive verschoben - teilweise Datei-Inhalte...

OneDrive - Ordner/Dateien willkürlich in OneDrive verschoben - teilweise Datei-Inhalte...: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Tage ist mir beim Zugriff auf mein OneDrive Build 24.201.1006.0005 aufgefallen, dass beim Öffnen von im OneDrive abgelegten PDF-Dateien andere Dateiinhalte...
Microsoft Office 3. November 2024

Fehlerhafte Kopfzeilen im Inhalts/Tabellen/Abkürzungsverzeichnis

Fehlerhafte Kopfzeilen im Inhalts/Tabellen/Abkürzungsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Die Kopfzeilen des Vorspanns Eigener Abschnitt mit Römischer Nummerierung, sollen jeweils die im Stil xy formatierten Überschriften enthalten, und zwar...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Word-Dokument Inhalte sind nach PC Absturz unauffindbar. Was tun?

Word-Dokument Inhalte sind nach PC Absturz unauffindbar. Was tun?: Hallo, ich bin im Moment dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hierzu habe ich ein Word-Dokument erstellt, in welchem bereits Gliederung, Überschriften und Formatierungen enthalten sind. Zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024
Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.