Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <>... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BjoernCJ, 21. März 2018.

  1. BjoernCJ
    BjoernCJ Gast

    Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"


    Guten Abend,


    ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <> PC.


    Nun teilen wir innerhalb der Organisation auch gern Ordner, die aber teilweise mehrere GB Daten beinhalten, die ich auf meinem Rechner nicht speichern, sie aber durchaus angezeigt bekommen möchte.


    Grundsätzlich ginge dies mit der Funktion "Dateien auf demand" in den Einstellungen. Diese Einstellungen gelten dann aber für ALLE Ordner, also auch meine eigenen - zumindest habe ich nichts anderes dazu gefunden.

    Liege ich richtig, oder gibt es doch die Möglicheit, dies getrennt zu behandeln?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" - Similar Threads - Inhalte demand

Forum Datum

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt

In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt: In der iOS App erhalte ich Mails ohne Inhalt Mein Provider ist STRATO Danke für Ihre Tips
Outlook.com 7. April 2024

Visualisierung von Inhalten in Windows 11

Visualisierung von Inhalten in Windows 11: Ich habe vor kurzen einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 11 erworben und in Betrieb genommen. Ich arbeite mit Microsoft Office 365. Ich habe über eine Wechselplatte meine vorhandenen...
Microsoft Office 18. März 2024

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Verschwundene Inhalte

Verschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
Microsoft Office 11. März 2024

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig: Hallo,ich benutze Windows 11 und die Excel 365 Desktop-App.Wenn mir mit VBA eine MsgBox angezeigt wird, dann wird mir ab und zu nur der Fensterrahmen der Meldung angezeigt und der eigentliche...
Microsoft Office 7. März 2024
Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.