Mit Nero eine Daten-DVD brennen

Diskutiere und helfe bei Mit Nero eine Daten-DVD brennen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Zitat: Zuerst vorarbeit am Pc! Bilder in einen Ordner in diesen Ordner verschiedene andere Ordner erstellen und benennen dann die Bilder in die div.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 24. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Mit Nero eine Daten-DVD brennen


    Zitat: Zuerst vorarbeit am Pc!

    Bilder in einen Ordner in diesen Ordner verschiedene andere Ordner erstellen und benennen dann die Bilder in die div. Ordner und die Filme in die anderen Ordner usw.usw.

    zB.ORDNER-Ordner Foto1 (KIND-0-6Monate)40Fotos
    Ordner Foto2(Kind-6-12Monate)42Fotos
    Ordner Foto3(Kind-12-18Monate)76Fotos
    usw.usw
    Ordner Film1(Kind-0-6Monate)
    Ordner Film2(?????)
    Ordner Film3(?????)

    Dann Nero StartSmart Daten DVD erstellen!
    Im Datei Browser den ORDNER suchen und re.Maus zur Zusammenstellung Kopieren und Brennen fertig.

    Dann in den DVD-Recorder und da sollten jetzt alle Ordner abspielen oder öffnen usw. im DVD-Recorder Menü erscheinen!
    ...............................................................

    Ich will das man die bilder und videos auf der dvd einzeln anklicken kann, auf den dvd player Nur leider geht das so nicht, hat jemand noch weitere tipps, oder muss man da was bestimmten einstellen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Nero eine Daten-DVD brennen - Software

Die Seite wird geladen...

Mit Nero eine Daten-DVD brennen - Similar Threads - Nero Daten DVD

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Im BIOS wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Das merkwürdige ist, dass der DVD Brener schon einmal mit Vista lief. Jetzt ist er plötzlich verschwunden. Und obwohl es ein anderes Problem ist, was...
Software 16. Oktober 2007

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen: Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da...
Software 26. September 2006

Neuer DVD Brenner

Neuer DVD Brenner: Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht über 60€. er sollte folgende Eigenschaften...
Hardware 20. Oktober 2005
Mit Nero eine Daten-DVD brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.