Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich

Diskutiere und helfe bei Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz richtiger IMAP-Einstellungen Yahoo für Posteingang und Postausgang sowie richtiger Anmeldedaten kommt jedes Mal die Info, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilde912, 10. März 2020.

  1. Wilde912
    Wilde912 Gast

    Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich


    Hallo zusammen,


    trotz richtiger IMAP-Einstellungen Yahoo für Posteingang und Postausgang sowie richtiger Anmeldedaten kommt jedes Mal die Info, dass die Angaben falsch sind ...


    Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz parat?


    Dankeschön :


    VG
     
  2. Gerhard Kolbe Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

  3. dh.mobil Win User

    Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

    Muss man denn davon ausgehen, dass es an Yahoo bzw. an der Verbindung zu Yahoo liegt und nicht an irgendeinem Problem das Outlook intern hat?
  4. Gerhard Kolbe Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Du musst nur ein Appkennwort erstellen damit Outlook wieder geht Yahoo hat das Stillschweigend eingeführtHier eine leicht verwirrende anleitunghttps://support.microsoft.com/de-de/office/yahoo-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden-e-mail-konto-in-outlook-ff76dd33-3127-42ac-b93f-1da2dc9054c7klick auf deinen namen oben rechts bei yahoo >Account-Informationen> Account-Sicherheit ganz unten app passwörter
    Hallo, das habe ich versucht,

    Jetzt bekomme ich in Outlook keine Fehlermeldung mehr, aber es werden keine Mails empfangen. Wo liegt nun der Fehler? Es geht weder mit dem App-Kennwort, noch mit dem eigentlichen Zugangskennwort.

    Smartphone-App, Thunderbird usw. funktionieren mit dem Yahoo-Zugangskennwort-

    Gerhard

    Edit:

    Danke, jetzt klappt es auch!
  5. Christopher Neumann Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Nein das ist doch Quatsch

    Du musst nur ein Appkennwort erstellen damit Outlook wieder geht Yahoo hat das Stillschweigend eingeführt

    Hier eine leicht verwirrende anleitung

    https://support.microsoft.com/de-de/office/yahoo-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden-e-mail-konto-in-outlook-ff76dd33-3127-42ac-b93f-1da2dc9054c7

    klick auf deinen namen oben rechts bei yahoo >Account-Informationen> Account-Sicherheit ganz unten app passwörter
  6. EliseM_456 Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde vielleicht versuchen, das Konto aus Outlook zu entfernen und es wieder hinzuzufügen. Dies kann häufig diese Art von Problem beheben.

    Weitere Informationen hierzu finden Sie in diesen Leitfäden:

    So entfernen Sie das Konto -

    https://support.microsoft.com/office/1fa900ae-6...

    So fügen Sie Konto hinzu -

    https://support.microsoft.com/office/6e27792a-9...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich - Similar Threads - Office 2019 Verbindung

Forum Datum

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht: ServusDas Problem steht im Titel, trotz mehrmaligen Versuchen, funktioniert es irgendwie nicht.LgSebastian
Outlook.com 7. Dezember 2022

Mailkonten übertragen

Mailkonten übertragen: Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe, die ich importieren möchte, hätte ich gerne...
Outlook.com 5. August 2022

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich: Guten Tag, seit gestern kann ich mich nicht mehr mit outlook 2016 IMAP bei Yahoo mail anmelden. Mit Windows Mail funktioniert es. Wo liegt der Fehler? Störung bei Yahoo? Im Netz ist keine...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook mit yahoo account verbinden

Outlook mit yahoo account verbinden: Hallo! Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die E-Mails aktualisieren und outlook benutzen....
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten: Hallo, ich habe bereits die Yahoo E-Mail Verwaltung über Outlook 365 installiert. Funktioniert Super! Jetzt möchte ich, das der Yahoo Kalender auch in Outlook angezeigt und synchronisiert...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Yahoo Mail mit Outlook 2019

Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Mit Office 2019 keiner Verbindung zu Yahoo Mailkonten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.