mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen

Diskutiere und helfe bei mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe KollegInnen, ich habe ein (leider wiederkehrendes) Problem. Ausgangssituation: Hardware/Software Office 365 Home mehrere PC mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Vogel, 23. Mai 2017.

  1. mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen


    Liebe KollegInnen,

    ich habe ein (leider wiederkehrendes) Problem.


    Ausgangssituation:

    Hardware/Software

    Office 365 Home

    mehrere PC mit Windows 10

    MacBookPro mit Sierra

    iPhone und iPad mit iOS 10

    iCloud für Windows (nun 6.2.1)


    Ich synce via iCloud für Windows meine Termine/Kontakte, alles ist gut. Dann kommt ein Update von iCloud für Windows, nach der Installation sind in den Windows Rechnen keine Termien/Kontakte im iCloud Ordner von Outlook (Fehler: "Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung" o.ä. Nach mehreren Wochen kommt ein Microsoft Update für Outlook/Office 365, alles ist wieder gut - bis zum nächsten Update von iCloud für Windows.


    Wie kann ich das beheben/vermeiden? Es gibt doch eine Office 365 Version, die Exchange unterstützt, wird darin dann auch iCal/CalDav unterstützt und ich bin nicht mehr auf iCloud für Windows angewiesen? Gibt es Alternativen ( SimpleSyn 4 Business haben ich mal ausprobiert, bin nicht begeistert)?


    Danke vorab, vG, Roland
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Navigationsleiste

    Hallo Heinz,



    leider bietet Outlook von Haus aus keine Möglichkeit den iCloud- und den Standardkalender synchron zu halten, du müsstest neue Termine entweder in beiden Kalendern eintragen oder die Termine von einem Kalender in den anderen kopieren. Weitere Informationen
    findest du
    hier
    . In diesem Artikel wird auch ein Drittanbieter-Add-In zur Synchronisation genannt, eventuell hilft dir dieses weiter.



    Gruß,



    Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

    Hallo,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,

    Handelt es sich um einen geteilten Icloud Kalender der mit Dir feteilt wurde den Du dann in Outlook hinzugefügz hast?

    ICloud -Outlook -Windows.

    Ich was testen, wue sueh es in OWA aus?

    Wird dort der Kalender mit den Terminen angezeigt?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. mini_bison Win User

    Kalender in Gelöschte Ordner: Office 365 Home

    Hallo, Sarah,

    für mich ist das Problem jetzt gelöst:

    Ich habe mein Outlook.com Konto von EAS auf Exchange umstellen lassen. Im Zuge dessen habe ich es neu im Outlook Client erstellt / eingebunden.

    Das neue Konto hat jetzt auch wieder Kalender :) (zu denen ich wohl noch mal eine separate Frage habe).

    Vielleicht wäre der Workaround auch, das Outlook Konto zu entfernen/wieder zu zufügen nachdem man iCloud installiert hat?

    Mit einem externen Tool synce ich iCloud mit Outlook, so dass ich meine Termin in Outlook auch wieder im Standard Kalender habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
  5. YaminaMeissner Win User

    Outlook stürzt immer ab

    Hallo Aileen,

    problem lokalisiert: iCloud für Windows lässt Outlook abstürzen! (Für Kalende Sync in Outlook)

    habe es deinstalliert: alles lief wieder. Nach der Reinstallation: das selbe Problem wieder da
  6. Michael Flottron Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Hallo Alexander,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte: Ich versuche gerade gleichzeitig an diese beiden Teilnehmer eine Mail zu schicken.Von Outlook 365 auf Windows PC bin ich gewöhnt, die Mail zu schreiben. Dann klicke ich in das Feld „An“ oder „CC“...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Outlook.com 3. Juli 2020

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen Termin an 2. Ich verbinde danch mit iCloud =>...
Outlook.com 15. November 2018

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere Teilnehmer ein, welche den Termin annehmen. Outlook...
Microsoft Office 6. April 2018
mit Office 365 Home Outlook Kalender und Termine mit iCloud für Windows syncen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.