Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

Diskutiere und helfe bei Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iceman93, 8. November 2016.

  1. iceman93
    iceman93 Gast

    Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem halben Jahr erworben, dann ging leider mein PC kaputt und ich musste mir notgedrungen einen neuen zulegen.


    Hatte jmd von euch schon mal ein ähnliches Problem? Und wenn ja, wie muss ich weiter vorgehen?


    Habe irgendwo im Netz gelesen, dass es die Möglichkeit bei Office 2013 wohl gab.


    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

  4. Thomas Löwe Win User

    Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren

Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren das Office Home & Student 2016 Produkt gekauft und mit dem Product Key auf meinen alten Rechner insatlliert, nun hat dieser...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen solved

Users found this page by searching for:

  1. office student 2016 auf neuen pc umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.