Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer

Diskutiere und helfe bei Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Eva Helmerich, 17. Juli 2017.

  1. Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer


    Hallo an alle :)


    Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert.

    Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir manchmal in der Vorschau gezeigt (wo ich sie nicht bearbeiten kann), da sehe ich sie aber wenigstens wunderbar.

    Manchmal öffnet sich aber automatisch Excel und dann steht, dass die Datei vom Server angefordert wird, das Fenster schließt sich, aber die Datei wurde nicht geöffnet und ich sehe nur Excel und eine Liste mit den zuletzt geöffneten Dokumenten.

    Wenn ich dann in Excel selber die Datei suche und öffne klappt alles wunderbar.


    Weiß da jemand Rat? Wäre natürlich schöner wenn die Excel Datei gleich richtig in der Excel App geöffnet wird, oder wenn alle Excel Dateien standardmäßig nur als Vorschau öffnen dann sehe ich sie wenigstens gleich.


    Die Exceldateien sind alle mit dem neuen Format .xlsx

    Die Dateien die nicht angezeigt werden beinhalten teilweise PivotTabellen.

    Kann es daran liegen?!


    Liebe Grüße,

    Eva
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer - Similar Threads - OneDrive Excel Dateien

Forum Datum

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden. Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive. Leider ist es mir...
Microsoft Office 4. September 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

EXCEL 2016 öffnen von Dateien

EXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum, ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT Gruß Michael SEHR
Microsoft Office 11. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.