Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer

Diskutiere und helfe bei Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Eva Helmerich, 17. Juli 2017.

  1. Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer


    Hallo an alle :)


    Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert.

    Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir manchmal in der Vorschau gezeigt (wo ich sie nicht bearbeiten kann), da sehe ich sie aber wenigstens wunderbar.

    Manchmal öffnet sich aber automatisch Excel und dann steht, dass die Datei vom Server angefordert wird, das Fenster schließt sich, aber die Datei wurde nicht geöffnet und ich sehe nur Excel und eine Liste mit den zuletzt geöffneten Dokumenten.

    Wenn ich dann in Excel selber die Datei suche und öffne klappt alles wunderbar.


    Weiß da jemand Rat? Wäre natürlich schöner wenn die Excel Datei gleich richtig in der Excel App geöffnet wird, oder wenn alle Excel Dateien standardmäßig nur als Vorschau öffnen dann sehe ich sie wenigstens gleich.


    Die Exceldateien sind alle mit dem neuen Format .xlsx

    Die Dateien die nicht angezeigt werden beinhalten teilweise PivotTabellen.

    Kann es daran liegen?!


    Liebe Grüße,

    Eva
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer - Similar Threads - OneDrive Excel Dateien

Forum Datum

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...

Excel kann nach Neuinstallation nur noch Dateien öffnen, die in der Onedrive-Cloud...: Das Problem ist erst nach einer Neuinstallation aufgetreten. Eine Reparatur auch online war nicht erfolgreich.Merkwürdig ist auch, dass ich zum Beispiel mit "neu" keine Exceldatei erzeugen kann....
Microsoft Office 6. April 2022

klassischer SharePoint: Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

klassischer SharePoint: Excel Datei immer mit Excel Online öffnen: Hallo,ist es möglich einzustellen das alle Excel-Dateien einer Dokumentenbibliothek immer mit Excel Online geöffnet werden ? Ich hab schon in den Bibliothekseinstellungen<erweiterten...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android: Hallo,ich habe ein Kassenbuch, in dem sich die Kassenzettel aus entsprechenden Ordnern auf Onedrive befinden.Diese Bilder verlinke ich per Hyperlink in der Excel-Tabelle.Auf dem Notebook ist das...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.