Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Diskutiere und helfe bei Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gusbachus, 24. Mai 2019.

  1. gusbachus
    gusbachus Gast

    Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen


    Werte Damen und Herren in der Community,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen -

    ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen kann...

    In meinem persönlichen Bereich von GMX habe ich die Erlaubnis erteilt für den Abruf,
    nach dem Befehl F9 erhalte ich jedoch die Meldung:


    Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Name verschlüsselt) - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Hat zufällig noch wer dieses Problem?

    Wo kann ich Einstellungen korrigieren, damit dieser Sammeldienst wieder funktioniert?
    (Windows 10, Version 1903 Build 18362.116)

    freundliche Grüsse
    gusbachus
     
  2. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  3. KH#C Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

    Hallo,

    also die support Seite, die Du mir schicktest, ist für mail- und Kalender Apps in windows, die nutze ich gar nicht, ich möchte ja das outlook aus meinem office Abo verwenden.

    Windows defender security deaktiviert: keine Behebung des Problems

    In Avira erkenne ich keine Möglichkeit, bestimmten Programmen den Durchtritt zu gewähren oder ähnliches.

    Meine mails bleiben im gmx postfach, auch bei Abruf durch Notebook1 oder Handy.

    Abruf der pop3 Nachrichten durch gmx ist freigeschaltet.

    Was kann ich tun?
  4. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

    Hallo Hannes,

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich korrekt verstanden habe: Du hast einen Laptop mit Outlook drauf - dort hast du eine GMX Mail-Adresse eingerichtet?

    Lösungen: Auch wenn man seine Mail Adresse gerne behalten kann, empfehle ich dir ein Outlook-Mailkonto. Alleine schon um den kostenfreien riesen Speicher zu nutzen. Dann meldest du dich mit der Outlook Adresse in Outlook (PC) an. Das aber nur so nebenbei.

    Dann kannst du dein GMX Konto auch einfach in das "neue" Outlook eintragen - alle Mails usw sollten dann automatisch eingetragen werden, sofern du als Postfachart IMAP auswählst. Du kannst deine Mail Adresse dort

    ACHTUNG -> Du musst auf der GMX Seite den Zugriff durch Outlook zulassen sonst geht es nicht!

    Dazu: Posteingang → Einstellungen → POP3/IMAP Abruf → E-Mails per externem Programm versenden und empfangen.

    Da GMX auch IMAP unterstützt sollten alle Ordner, Mails, Kontakte und Termine dann syncronisiert werden.

    Lass mich gerne wissen, obs geklappt hat :)

    Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 versendet keine Mails via Outlook.com

    Hallo Franz,

    kannst du über dein Outlook.com-Konto senden und nur nicht mit den anderen, die du als Weiterleitung hast (also nur nicht über GMX, Strato, United) oder kannst du generell nicht senden (also auch nicht über das Outlook.com-Konto)?

    Wenn ersteres: Du kannst für die Konten, für die du eine Weiterleitung bei Outlook.com eingerichtet hast (also GMX, Strato, United), zwar die E-Mails über Outlook 2013 abrufen, kannst aber nicht über diese Konten senden. Dazu musst du die anderen Konten
    (also GMX, Strato, United) zusätzlich in Outlook 2013 einrichten (z.B. als POP3-Konto).

    Wenn letzteres: Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen - Similar Threads - OUTLOOK 2019 Mails

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider funktioniert das auch...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren: Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine GMX-Mails in meinem outlook.live.com-Konto abzurufen oder genauer gesagt die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac: Hallo Community, ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen. Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den E-Mail-Abruf steuern konnte. Wie funktionierte...
Microsoft Office 9. August 2019
Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen solved

Users found this page by searching for:

  1. gmx mail mit outlook 2019 abrufen

    ,
  2. outlook 2019 gmx abrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.