mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

Diskutiere und helfe bei mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianGarreis, 30. April 2019.

1. mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

Hallo!

Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt.

Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen Geräten synchronisiert. Nun möchte ich beide Konten nochmal bearbeiten, weil ich vergessen habe die gesicherte Kennwort Authentifizierung SPA einzuschalten, damit ich auch von allen Konten senden kann.

Das ist leider nicht möglich. Nach der Änderung und klicken von "Speichern" bleibt das Fenster und die Warteuhr rotiert, das wars.

Auch ein vorheriger Klick auf den "Aktualisieren" Button neben dem Konto bringt nichts. Die letzte Synchronisierung liegt immer ca 3h zurück. Gelegentlich hüpft die Anzeige eine Stunde nach dem Aktualisieren weiter, das wars.

Hängt es womöglich mit der "hinkenden" Aktualisierung zusammen, dass sich das geänderte Konto nicht abspeichern lässt?

Gibt es Abhilfe? Oder muss ich einfach 3h das Fenster geöffnet lassen, damit die Änderung gespeichert wird? Heißt das umgekehrt auch, dass der Empfang oder das Senden von Emails über verbundene Konten 3h verzögert erfolgt? Das wäre doch 20tes Jhd? oder?

Vielen Dank für eine fundierte Antwort und liebe Grüße, Sebastian Garreis

2. Hans Schwaiger Win User

Hotmail-Konto

Das Problem liegt im Bereich von Exchange Online im Rahmen von Office 365. Hier besteht die Möglichkeit, weitere Emailkonten als verbundene Konten hinzuzufügen. Genau das ist mit dem Hotmail-Konto aber nicht möglich. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen...
  3. André C. Win User

Emailkonten lassen sich nicht erstellen

4. Maik Siebel Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  5. Sk-cvk Win User

Eine Domain und mehrere User an einem Rechner

Stefan,

wir reden wir von Exchange eMailkonten, oder? OWA Outlook Web Access?

Grundsätzlich würde ich dem Benutzer Trainer Vollzugriff für das Konto Privat geben und dann kann ich da problemlos hin und her switchen... aber gleichzeitig ist das in der Tat nicht.. Gleichzeitig ginge in Oulook (Desktop)

aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich dein Problem korrekt verstanden habe
  6. Martin.Schroedl Win User

Exchange 2013 / Outlook 2016 Kalender Berechtigung Freigabe

Hallo,

habt ihr schon eine Antwort gefunden? ich habe das gleiche Problem, nur ist es bei mir Exchange 2016 und Outlook 2013. Unter OWA oder mit Outlook 2016 lassen sich die Kalendereinträge einwandfrei erstellen/bearbeiten - nur mit Office 2013 nicht :-(

Wäre Toll, wenn ihr da ne Lösung habt

Liebe Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... - Similar Threads - Outlook Exchange verbundene

Forum Datum

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, unter einem Domain-Account lassen sich keine Outlook-Signaturen bearbeiten. Die Funktion Briefpapier und Schriftarten reagiert auch nicht. Melde ich mich am System als Lokaler User an...
Microsoft Office 9. Februar 2019

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Meine Mails lassen sich nicht speichern

Meine Mails lassen sich nicht speichern: Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem Problem nicht helfen kann versprach er einen...
Outlook.com 24. Mai 2017

PDF in onenote bearbeiten und speichern

PDF in onenote bearbeiten und speichern: Habe folgendes Problem: 1.) speichere ein pdf zu späteren lesen in one note auf onedrive 2.) öffene es in acrobat adobe 3.) nutze die kommentarfunktion und unterstreiche etc. 4.) will das...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den aktuellen Edge-Browser und das neue Outlook.com...
Outlook.com 25. Oktober 2016
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.