mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

Diskutiere und helfe bei mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianGarreis, 30. April 2019.

  1. mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...


    Hallo!


    Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt.

    Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen Geräten synchronisiert. Nun möchte ich beide Konten nochmal bearbeiten, weil ich vergessen habe die gesicherte Kennwort Authentifizierung SPA einzuschalten, damit ich auch von allen Konten senden kann.

    Das ist leider nicht möglich. Nach der Änderung und klicken von "Speichern" bleibt das Fenster und die Warteuhr rotiert, das wars.

    Auch ein vorheriger Klick auf den "Aktualisieren" Button neben dem Konto bringt nichts. Die letzte Synchronisierung liegt immer ca 3h zurück. Gelegentlich hüpft die Anzeige eine Stunde nach dem Aktualisieren weiter, das wars.

    Hängt es womöglich mit der "hinkenden" Aktualisierung zusammen, dass sich das geänderte Konto nicht abspeichern lässt?

    Gibt es Abhilfe? Oder muss ich einfach 3h das Fenster geöffnet lassen, damit die Änderung gespeichert wird? Heißt das umgekehrt auch, dass der Empfang oder das Senden von Emails über verbundene Konten 3h verzögert erfolgt? Das wäre doch 20tes Jhd? oder?


    Vielen Dank für eine fundierte Antwort und liebe Grüße, Sebastian Garreis
     
  2. Peter.Star Win User

    mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Warum Verbundene Konten, wenn du doch Office Outlook nutzt?
  3. SebastianGarreis Win User

    mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

    Nachtrag:

    die Änderungen erfolgen unter dem Optionen Button in der Outlook Live Anwendung. Adresse https://outlook.live.com/mail/options/mail/accounts

    Durch Zufall bin ich nun auf diese Seite gekommen: https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections

    Dort kann ich ebenfalls alle Einstellungen vornehmen. Der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung liegt auf dieser Seite nur 30min zurück, wenn ich Zeitgleich über die "normalen" Outlook Live Optionen reingehe, sind es immer noch ca 3h.... Zwei Seiten zum gleichen
    Thema, zwei unterschiedliche Angaben, wie kann das sein?

    Wenn ich nun auf der https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections Seite versuche, die Änderungen vorzunehmen erhalte ich statt Warteuhr eine prompte Fehlermeldung: "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem
    weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support." Na gut.

    Es gibt nicht etwa zwei Einstellungsseiten, die sich einen Daten-Austausch-Kleinkrieg auf meine Kosten liefern? Kann der Support aufklären? Möglicherweise die Änderungen für mich vornehmen? Der Exchange Account ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. SPA bei den SMTP Einstellungen
    anklicken, speichern, vielen Dank. Das wäre das Anliegen ;-).
  4. Hans Schwaiger Win User

    Hotmail-Konto

    Das Problem liegt im Bereich von Exchange Online im Rahmen von Office 365. Hier besteht die Möglichkeit, weitere Emailkonten als verbundene Konten hinzuzufügen. Genau das ist mit dem Hotmail-Konto aber nicht möglich. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen...
  5. André C. Win User

    Emailkonten lassen sich nicht erstellen

  6. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... - Similar Threads - Outlook Exchange verbundene

Forum Datum

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, unter einem Domain-Account lassen sich keine Outlook-Signaturen bearbeiten. Die Funktion Briefpapier und Schriftarten reagiert auch nicht. Melde ich mich am System als Lokaler User an...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

Meine Mails lassen sich nicht speichern

Meine Mails lassen sich nicht speichern: Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem Problem nicht helfen kann versprach er einen...
Outlook.com 24. Mai 2017

PDF in onenote bearbeiten und speichern

PDF in onenote bearbeiten und speichern: Habe folgendes Problem: 1.) speichere ein pdf zu späteren lesen in one note auf onedrive 2.) öffene es in acrobat adobe 3.) nutze die kommentarfunktion und unterstreiche etc. 4.) will das...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den aktuellen Edge-Browser und das neue Outlook.com...
Outlook.com 25. Oktober 2016
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.