" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...

Diskutiere und helfe bei " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. Neue E-Mail öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgteufel, 26. Dezember 2019.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...


    Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens.

    Neue E-Mail öffnen, Empfänger eingeben und letztendlich Einfügen Datei - wunderbar -

    Hotmail habe ich zusätzlich heruntergeladen, doch es hilft nicht. Benutze Windows 10 - MSO Home & Office 2010 -

    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Da deine Mailadresse sichtbar war habe ich den Screenshot entfernt. Du bist hier in einem öffentlichen Forum keine privaten Daten veröffentlichen.

    Und was soll, daran falsch sein? Die Datei ist doch angefügt.
  3. hgteufel Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Korrekt, ich meinte Home & Business. Heruntergeladen habe ich aber Hotmail Connector....

    MfG
  4. hgteufel Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    korrekt die Anlage ist angefügt, doch..... der Absender ist nicht vorhanden , Adressbuch ist nicht lesbar und senden funktioniert nicht.

    mfG
  5. hgteufel Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Hi Peter Star,

    Connector ist gelöscht und Office ist aktualisiert: Trotzdem kann ich vom Kontextmenü aus kein Anhang versenden. Zusätzlich ist beim löschen, in email Konten anbei ein, etwas falsch gelaufen.

    Vielleicht ist mir trotz alledem noch zu helfen.

    MfG

    und hier nach Klicken im Kontextmenü:


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Und von welcher Seite hast du den Schrott der offiziell gar nicht mehr existiert? Die Essentials wurde am 10.01.2017 eingestellt, stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung.,

    Der Connector ist überflüssig wie ein Kropf. Aktualisiere Office auf die aktuellste Version.

    Deinstalliere den Connector.

    Kleiner Tipp am Rande. Office 2010 wird nächstes Jahr auslaufen und nicht weiter unterstützt. Du solltest rechtzeitig auf eine aktuelle Version wechseln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des... - Similar Threads - rechtsklick gespeicherte Datei

Forum Datum

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. Neue E-Mail öffnen, Empfänger eingeben und letztendlich Einfügen...
Outlook.com 26. Dezember 2019

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden: Textdateien und/oder Bilddateien lassen sich per Rechtklick mit der Maus nicht an Outlook 2016 senden, obwohl als Standard-App Outlook 2016 eingestellt ist . DSer Fehler trat nach dem letzten...
Microsoft Office 6. November 2017

MAPI Fehler bei Rechtsklicken - Senden an Mailempfänger / Office - Freigeben - als...

MAPI Fehler bei Rechtsklicken - Senden an Mailempfänger / Office - Freigeben - als...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe.. Ich habe vor kurzem bei einer neuen Firma im IT-Support angefangen zu arbeiten.. Diese Firma hat schon länger das Problem bei den Windows 10 PCs,...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Outlook.com 1. Juni 2017

E-Mailempfänger

E-Mailempfänger: Kann ich feststellen ob der E-Mailempfänger die Nachricht gelesen hat ?
Outlook.com 7. Dezember 2016

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.