Mit Skype zu Skype Business anrufen

Diskutiere und helfe bei Mit Skype zu Skype Business anrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JederLeder, 14. Januar 2019.

  1. JederLeder
    JederLeder Gast

    Mit Skype zu Skype Business anrufen


    Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ?

    Besten Dank
     
  2. VitalyF1 Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    danke für die Antwort, da werde ich wahrscheinlich auch weggejagt :)

    aber in der Tat in der Skype Guide
    http://download.skype.com/share/business/guides/skype-connect-user-guide.pdf
    in Kapitel 7.4.1 steht das möglich wäre ein Business Konto zum SIP Profil zuzuweisen, wahrscheinlich sind Informationen veraltet.

    Aber ich hoffe ich bin doch in richtigen Forum gelandet, weil nämlich versuche ich die eingehende Anrufe auf Skype Business Online Konto weiterleiten.

    Ich verstehe, dass, das sind zwei verschiedene Technologien aber ich habe keine passende Lösung in Skype für Business Online gefunden.

    Die Idee war die Skype Nummer zum ein Business Konto zuzuweisen und dann über diese Konstruktion auf weitere Skype für Business Online Kontos die Anrufe weiterzuleiten.

    Wie gesagt meine Aufgabe ist die Kunden Anrufe aus dem Festnetz auf Skype Business Online Kontos von den Mitarbeitern weiterzuleiten.

    Hast Du zufällig ein paar Tipps für mich wie ich die Probleme lösen kann?

    Danke im Voraus
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  4. Peter.Star Win User

    Mit Skype zu Skype Business anrufen

    Hallo,

    gar nicht. Anders herum ist es aber möglich. Wähle seine Rufnummer.

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

    Hallo Andreas,



    Wenn dein Skype for Business Konto für Enteprice-VoIP aktiviert ist, kannst du aus Skype for Business heraus eine Rufnummer anrufen.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    Hallo VitalyF1,



    Skype Business Konto und Skype for Business Konto sind zwei verschiedene Kontos. In Office 365 gibt es Skype for Business Kontos und wie Du PBX Anrufe bei Office 365 einrichten kannst, findest Du im

    Artikel
    . Aber wie Du Skype Business Kontos zum SIP Profile zuzuweisen, kann ich dir leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Skype zu Skype Business anrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Skype zu Skype Business anrufen - Similar Threads - Skype Skype Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber wir können keine Anrufe machen. was der Grund...
Microsoft Office 16. September 2019

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Mit Skype zu Skype Business anrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.