Mit was für einem Gerät wird meines Surface Pro 3 mit beschädigten Bildschirm ersetzt worden?
Diskutiere und helfe bei Mit was für einem Gerät wird meines Surface Pro 3 mit beschädigten Bildschirm ersetzt worden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirm meines Surface Pro 3 wurde beschädigt und wenn repariert wird es durch ein gleichwertiges Gerät ersetzt worden. Standaustausch, laut Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Tarana, 22. Juni 2017.
Thema:
Mit was für einem Gerät wird meines Surface Pro 3 mit beschädigten Bildschirm ersetzt worden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Mit was für einem Gerät wird meines Surface Pro 3 mit beschädigten Bildschirm ersetzt worden? - Similar Threads - Gerät Surface beschädigten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallelSurface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
|
Surface | 12. Oktober 2019 |
Surface Pro BildschirmSurface Pro Bildschirm: Guten Tag,
ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
|
Surface | 2. Februar 2018 |
Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen RissSurface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-(
(Ihre Eingabe war ungültig ???????????)
die Frage hier im Forum.
Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm.
Da...
|
Surface | 30. November 2017 |
Surface Pro 3 Bildschirm flackertSurface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
|
Surface | 10. August 2017 |
Bildschirm surface 3Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz,
wie kann man dies korrigieren ?
|
Surface | 28. Juli 2017 |
Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / BluescreensSurface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen,
ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme.
Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
|
Surface | 19. April 2017 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |