mitglieder aus verteilersisten exportieren

Diskutiere und helfe bei mitglieder aus verteilersisten exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag wie ist der powershel befehl um mitglieder von bestimmten verteilerlisten in eine textdatei zu exportieren? danke für die antwort und gruss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneJenni, 20. Juni 2017.

  1. ReneJenni
    ReneJenni Gast

    mitglieder aus verteilersisten exportieren


    guten tag
    wie ist der powershel befehl um mitglieder von bestimmten verteilerlisten in eine textdatei zu exportieren?
    danke für die antwort und gruss rene
     
  2. Georgi T. Win User

    Mitglieder von Verteilersisten exportieren

    Hallo Rene,

    Hier findest du das von dir gewünschte Skript.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. jennirjennir Win User

    Mitglieder von Verteilersisten exportieren

    Hallo Rene,

    Der Suchstring könnte lauten: "powershell export distribution group members"

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996367(v=exchg.160).aspx = get-distributionGroupMember

    und viele weitere Treffer.

    Gruß Malte
    Guten Tag Malte

    Da ich kompletter Anfänger bin hilft mir das nicht wirklich weiter. Hab damit rumprobiert, was bisher geklappt hat.

    Get-DistributionGroupMember -Identity Name_verteilerliste@domaene.ch
    | Out-File -Filepath C:\temp\text.txt -append

    damit werden die User der genannte Verteilerliste in eine TXT geschrieben. Der Name der Verteilerliste wird aber nicht reingeschrieben.

    Ich bräuchte aber ein Script, dass alle Verteilerlisten inkl. des Namen der Liste und darunter die entsprechenden User schreibt.

    Danke für die Hilfe
  4. Malte Pabst Win User

    Mitglieder von Verteilersisten exportieren

  5. jennirjennir Win User

    Mitglieder von Verteilersisten exportieren

    Hallo Rene,

    Hier findest du das von dir gewünschte Skript.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
    Hallo Georgi,

    Perfekt, besten Dank

    [​IMG]
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    wie werde ich Mitglied

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Melden Sie sich einfach mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://answers.microsoft.com/de-de/ an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mitglieder aus verteilersisten exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mitglieder aus verteilersisten exportieren - Similar Threads - mitglieder verteilersisten exportieren

Forum Datum

MS365-Mitglieder

MS365-Mitglieder: Weshalb werden eingeladene Familienmitglieder im als Kind aufgenommen? Was bedeutet dies? Wie kann ich dies verhindern? mfg Pulsi
Microsoft Office 8. April 2021

wie werde ich Mitglied

wie werde ich Mitglied: Hallo zusammen, wie werde ich Mitglied in der deutschsprachigen Microsoft Gemeinschaft Community?
Microsoft Office 11. Januar 2021

Alle Aufgaben eines Mitgliedes

Alle Aufgaben eines Mitgliedes: Guten Tag, wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do. Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Mail an alle Mitglieder

Mail an alle Mitglieder: Hallo an alle, wir haben bei uns an der Schule eine Teamsgruppe im PLC Format. Nun wollen wir den Outlookkalender für diese Gruppe nutzen. Nach langem hin und her über Powershell Einstellungen...
Outlook.com 10. September 2020

Stummschalten der Mitglieder

Stummschalten der Mitglieder: Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können? Sie dürfen nur zuhören/zusehen!! Ich würde sie gerne als Organisator...
Microsoft Office 24. April 2020

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
Steckbrief 29. Februar 2008

700 hundertes Mitglieder

700 hundertes Mitglieder: Hi, Wir haben jetzt genau 700 Mitglieder. Unser 700. Mitglied trägt den Namen: inthehouse Wilkommen im WinVista-Forum.
Plaudereck 10. Mai 2006
mitglieder aus verteilersisten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.