Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Mitglieder in Gruppe hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena_2602, 24. Februar 2020.

  1. Mitglieder in Gruppe hinzufügen


    Hallo Zusammen,


    wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt.

    Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe.

    Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint auch beim Planner, SharePoint, etc.

    Jetzt habe ich versucht meine Studienkolleginnen mit einzufügen und erhalte immer die folgende Fehlermeldung:

    Die folgende Person konnte nicht hinzugefügt werden.

    Auch ist es mir nicht möglich, die Beitrittsanfragen zur Gruppe zu genehmigen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG,

    Helena
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mitglieder in Gruppe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    freue mich auf Deine rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  3. Gunnar Mühlstädt Win User

    Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

    Hallo Georgi,

    Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

    Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

    Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

    Gruß

    Gunnar
  4. Peter.Star Win User

    Gruppen in Outlook

    Ich habe gerade eine Gruppe erstellt. Ohne jegliche Probleme.
    https://contacts.live.com
    -> Neu -> Gruppe -> Name vergeben -> Mitglieder hinzufügen -> Speichern. Lässt sich ohne Schwierigkeiten wiederfinden, Mitglieder sind alle vorhanden.
  5. WolfgangStratenwerth Win User

    Einige Gäste können keine Dateien hochladen

    Hallo Galin,

    ich sehe den Unterschied. Bei mir sind aber in allen Teams-Gruppen die Berechtigungen "direkt erteilt". Ich habe die Gäste keinen anderen Sharepoint Gruppen zugeordnet.

    Die Gäste habe ich im Teams über "Mitglieder hinzufügen" angelegt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  6. Alexandar Petrov Win User

    Doppelt Empfänger in E-Mail

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook bietet solche Option beim Mailerfassung leider nicht, aber wenn man eine Gruppe erstellt, werden duplizierten Einträge automatisch entfernt. Wenn du alle Empfänger selektiertest und kopierst, kannst du einfach eine neue Gruppe erstellen und
    die Empfänger dort hinzufügen. (Personen > Neue

    Kontaktgruppe {unter Start} > Mitglieder hinzufügen > Aus Outlook Kontakt, oder aus Adressbuch > die kopierten Empfänger neben "Mitglieder" hinzufügen > OK). Alle Empfänger werden nur einmal in der Gruppe auftauchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitglieder in Gruppe hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitglieder in Gruppe hinzufügen - Similar Threads - Mitglieder Gruppe hinzufügen

Forum Datum

AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen Mitglieder

AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen Mitglieder: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man auch AD Gruppen als Mitglieder einer SharePoint Bibliothek oder SharePoint Website hinzufügen kann, bzw. die Rechte an eine AD Gruppe vergeben kann....
Microsoft Office 5. März 2020

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team hinzufügen, anstatt alle Mitglieder des Teams...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Externe Teams Mitglieder hinzufügen: Hallo, ich habe eine Frage zu »Teams«. Wir möchten Accounts unseres externen Dienstleisters in ein Privates Team aufnehmen, als Gast! Das funktioniert generell gut, beide Firmen benutzen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office365-Gruppe: Nur Mitglieder dürfen an die Gruppe senden + eine externe Adresse

Office365-Gruppe: Nur Mitglieder dürfen an die Gruppe senden + eine externe Adresse: Guten Abend, ich möchte gerne bei einer Office365-Gruppe ermöglichen, dass nur Mitglieder der Gruppe und eine einzige externe Adresse an diese Gruppe Mails senden dürfen. DAzu habe ich folgenden...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Office365-Gruppe: Nur Mitglieder dürfen an die Gruppe senden + eine externe Adresse

Office365-Gruppe: Nur Mitglieder dürfen an die Gruppe senden + eine externe Adresse: Guten Abend, ich möchte gerne bei einer Office365-Gruppe ermöglichen, dass nur Mitglieder der Gruppe und eine einzige externe Adresse an diese Gruppe Mails senden dürfen. DAzu habe ich folgenden...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Nutzer kann keine Gruppen selbstständig hinzufügen

Nutzer kann keine Gruppen selbstständig hinzufügen: Einer unserer Nutzer kann in Office 365 keine Gruppe anlegen z. B. unter Outlook Online. Der Nutzer ist kann normal als Standard-Benutzer angelegt. Dieses Verhalten ist nur bei diesem Nutzer zu...
Microsoft Office 25. November 2016
Mitglieder in Gruppe hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.