Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen
Diskutiere und helfe bei Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in der gefilterten Tabelle den Mittelwert der Ressourcen ohne doppelte Personen (IP) ermitteln? Das Ergebnis soll 83 anstatt 88%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zasl, 1. Juni 2017.
Thema:
Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen - Similar Threads - Mittelwert Ressourcen gefilterter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich die Werte aus der richtigen Tabelle und Arbeitsmappe, abhängig vom...Wie erhalte ich die Werte aus der richtigen Tabelle und Arbeitsmappe, abhängig vom...: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:In meiner ersten Arbeitsmappe im Excel ich habe sie "Monats-Rapport" genannt möchte ich die Namen von all jenen Personen aufgelistet erhalten, die in einem...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Mittelwert funktioniert nichtMittelwert funktioniert nicht: Die Formel funktioniert in allen Spalten., außer in Spalte E . Ich habe schon auf Zelle formatieren geklickt und dort, das selbe Format eingestellt, aber immer kommt Fehler #DIV/0!Formel:...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Word: Automatische Zeilennummerierung in Tabellen in Abhängigkeit der ÜberschriftenebeneWord: Automatische Zeilennummerierung in Tabellen in Abhängigkeit der Überschriftenebene: Hallo Zusammen,ich würde gerne folgendes erreichen:1. Ich habe in meinem Word Dokument diverse Überschriften 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3, etc.2. Unter jeder Überschrift ist eine Tabelle mit mehreren...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Median ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnenMedian ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnen: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten gelesen, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Funktionen in einer gefilterten TabelleFunktionen in einer gefilterten Tabelle: Hallo,
ich habe folgende Frage: Ist es möglich die Formeln in einer gefilterten Tabelle so einzustellen, dass sich die Berechnung an den Filter anpasst?
Mein Problem: Habe eine Tabelle in der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2017 |
Mittelwert der Resourcen in gefilterter Tabelle abhängig von PersonenMittelwert der Resourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen: Hallo,
wie kann ich in der gefilterten Tabelle den Mittelwert der Ressourcen ohne doppelte Personen (IP) ermitteln? Das Ergebnis soll 83 anstatt 88% sein.
Vielen Dank, Zeki.
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |