.mix Dateien konvertieren

Diskutiere und helfe bei .mix Dateien konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertGoetsch1, 13. Mai 2020.

  1. .mix Dateien konvertieren


    Alte .mix-Dateien

    Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, ....

    Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2000 - Photodraw V2

    Hallo,

    und dies findet man, wenn eine Suchmaschine benutzt wird http://www.chip.de/downloads/MIX-Datei-oeffnen_42310504.html ich habe gerade nur mal den ersten Eintrag genommen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office Exel 2013

    Hallo Günter,

    konvertiere bitte mal eine der betroffenen Dateien in das neue Format (über Datei > Konvertieren) und teste das Verhalten. Erstelle bitte vorher eine Sicherheitskopie der Datei.

    Gruß,

    Pauline
  4. Marco Seefeldt Win User

    Speichern im Word macht Anzeige korrupt

    Hallo Felix,

    gehe bitte auf Datei - Konvertieren. Konvertiere die alte Datei in das neue docx Format.

    Ändert dies nichts am Verhalten, erstelle die Datei erneut im Microsoft Office 2010.

    Gruss,
    Marco
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeMix - nicht installierbar!!!

    Mix benötigt Zugriff auf die erwähnten Runtime-Module. Hast Du die installiert?

    Gruß

    G.O.
  6. Ute-S Win User

    formel-editor in Word 2010

    Welches Dateiformat hat Deine Datei? Ich vermute, das doc-Format von Word 2003. Mit Datei - Konvertieren kannst Du Deine Datei in das neue docx-Format von Word 2010 konvertieren. Und dann sollte der Formel-Editor auch funktionieren.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.mix Dateien konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.mix Dateien konvertieren - Similar Threads - mix Dateien konvertieren

Forum Datum

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage möchten viele Heim- und Berufstätige MSG in MBOX-Dateien konvertieren. Benutzer ziehen es vor, Outlook MSG in das MBOX-Format zu konvertieren, da das MBOX-Format mit mehreren...
Microsoft Windows 31. Januar 2023

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage müssen einige einheimische und arbeitende Spezialisten MSG-Berichte in MBOX-Berichte konvertieren. Benutzer bevorzugen die Konvertierung von Outlook MSG in das MBOX-Layout, da das...
Microsoft Windows 21. Dezember 2022

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?: Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige Elemente pro Ordner. Man kann E-Mails,...
Hardware 30. Mai 2022

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?: Wenn ein Benutzer mit der manuellen Konvertierungsmethode nicht zufrieden ist, sucht er nach einer Drittanbieteranwendung, die ihm bei seinen Konvertierungsanforderungen hilft. Benutzer können...
Software 3. März 2022

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in PST

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in PST: Ich möchte KDETools Zimbra Converter vorschlagen. Unterstützt auch die Stapelkonvertierung mehrerer Zimbra-Dateien in PST. Es ist das sichere Tool, mit dem Zimbra-Dateien effektiv in PST und...
Microsoft Windows 18. Mai 2021

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. [verschoben]
Apps 2. Mai 2019

Aufnahmepegel bei Stereo Mix

Aufnahmepegel bei Stereo Mix: Hallo, ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und...
Software 16. Oktober 2007
.mix Dateien konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.