Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine Acer Mixed Reality Brille zu installieren, dies scheitert jedoch in dem Schritt "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThWrMaier, 12. März 2018.

1. ThWrMaier
    ThWrMaier Gast

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren

Ich versuche eine Acer Mixed Reality Brille zu installieren, dies scheitert jedoch in dem Schritt "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden".

Ich habe alle in der Hilfe genannten Punkte ausgeschlossen.

Mein PC ist Mixed Reality fähig.

Aber:

- in den Einstellungen/Mixed Reality/Deinstallieren ist der Uninstall-Button nicht vorhanden, statt dessen ein kleiner grauer Balken ohne Funktion.

Wie kann ich die Installation zurücksetzen? oder von Null beginnen (es beginnt und endet derzeit bei den 77%)?

Hat jemand ähnliche Probleme?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren - Similar Threads - Mixed Reality läßt

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh

Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh: waurm erkennt mein Laptop meine Bluetooth-Kopfhörer nicht? er erkennt andere Geräte, und das Handy erkennt die Kopfhörer, demnach muß es am Laptop liegen, oder?
Apps 25. Juli 2024

Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh

Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh: waurm erkennt mein Laptop meine Bluetooth-Kopfhörer nicht? er erkennt andere Geräte, und das Handy erkennt die Kopfhörer, demnach muß es am Laptop liegen, oder?
Games und Spiele 25. Juli 2024

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.: Guten Tag Ich möchte seit einigen Tagen meine HP Reverb g1 VR Brille zum laufen kriegen, doch ich bringe es nicht hin die Mixed Reality Software von Microsoft zu installieren. Nach dem zentrieren...
Apps 12. April 2021

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat natürlich Verbindung zum Internet. Patches für die...
Windows Insider 16. April 2018

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

1. mixed reality portal läßt sich nicht deistallieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.