Mixed reality

Diskutiere und helfe bei Mixed reality im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tresslerrai, 28. Oktober 2017.

  1. Mixed reality


    Hallo

    ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht

    habe einen Sempron 2 x 540

    Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer)


    Gruß

    rt







    - Mixed Reality ist ein Windows Thema. Verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mixed reality - Apps

Die Seite wird geladen...

Mixed reality - Similar Threads - Mixed reality

Forum Datum

Windows Mixed Reality for Steam VR

Windows Mixed Reality for Steam VR: Windows Mixed Reality for Steam VR läuft nach Win Update vom 11.1.23 nicht mehr. Muss update machen. Wo finde ich update???
Apps 14. Januar 2023

Windows Mixed Reality for Steam VR

Windows Mixed Reality for Steam VR: Windows Mixed Reality for Steam VR läuft nach Win Update vom 11.1.23 nicht mehr. Muss update machen. Wo finde ich update???
Games und Spiele 14. Januar 2023

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse: Hallo,ich habe WMR auf meinem PC gestartet und den Kompatibilitätstest gestartet. Leider liefert er keine Ergebnisse, auf der rechten Seite drehen sich stundenlang munter die Rädchen aber es...
Apps 21. Oktober 2022

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse: Hallo,ich habe WMR auf meinem PC gestartet und den Kompatibilitätstest gestartet. Leider liefert er keine Ergebnisse, auf der rechten Seite drehen sich stundenlang munter die Rädchen aber es...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.: Guten Tag Ich möchte seit einigen Tagen meine HP Reverb g1 VR Brille zum laufen kriegen, doch ich bringe es nicht hin die Mixed Reality Software von Microsoft zu installieren. Nach dem zentrieren...
Apps 12. April 2021

Windows Mixed Reality WMR-App geht nach 15 Minuten in den Ruhemodus

Windows Mixed Reality WMR-App geht nach 15 Minuten in den Ruhemodus: Ich nutze die Flugsimulatoren X-Plane 11.50 und MSFS2020. X-Plane erlaubt es bereits, in VR zu fliegen, MSFS demnächst. Wenn ich den VR-Modus verlasse und die Simulation in 2D fortsetze, wird...
Apps 21. Oktober 2020

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019
Mixed reality solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.