Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht

Diskutiere und helfe bei Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe vor die Mobilgräte in meinem Unternehmen zu verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass das heutzutage sehr verbreitet in vielen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sofian, 4. Juni 2016.

Tags:
  1. sofian
    sofian New Member

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht

Hallo Leute

Ich habe vor die Mobilgräte in meinem Unternehmen zu verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass das heutzutage sehr verbreitet in vielen Unternehmen ist. Dann habe ich noch gelesen, dass die Angestellten auch sehr zufrieden mit so einer Art Verbindung sind, weil sie ihre eigenen Mobilgeräte mit zur Arbeit bringen können. Das habe ich vor! Mich interessiert jetzt, ob ich Probleme haben würde, weil es in meiner Situation so ist, dass wir verschiedene Betriebssysteme haben? Wie ich das verstanden habe, brauche ich eine gute MDM Lösung. Kann mir jemand was dazu sagen und mir auch was empfehlen der schon damit Erfahrung gemacht hat? Danke!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht - Software

Die Seite wird geladen...

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht - Similar Threads

Forum Datum

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet: Hallo, habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden...
Software 15. August 2008

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden: Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach...
Software 14. August 2008

WLM kann nicht verbinden

WLM kann nicht verbinden: Moin moin, in der Beta von Vista kann sich der WLM nicht connecten. Ich kriege den Fehlercode: 81000306 Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab noch nen Screen angehängt. P.S.: Unter XP habe...
Windows Live Essentials 12. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.