Mobiler Hotspot im Ausland

Diskutiere und helfe bei Mobiler Hotspot im Ausland im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelaGraw, 21. Dezember 2017.

  1. AngelaGraw
    AngelaGraw Gast

    Mobiler Hotspot im Ausland


    Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das hat lange problemlos funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr. Ich möchte nun herausfinden, ob es am Surface, am IPhone oder an meinem Telefonanbieter liegt und fange mit der Fehlersuche einmal hier an: Mein IPhone wird zumindest kurzzeitig identifiziert und in der Verbindungsliste am Surface angezeigt, dann ist die Verbindung auch schon wieder weg und lässt sich nicht mehr herstellen (ein-ausschalten, Kennwort neu eingeben, etc., hilft alles nichts). Möglicherweise ein Apple-Problem, sorry, denn mit meinem Uralt-Smartphone hatte ich nie Probleme. Vielleicht muss ich aber auch "nur" am Surface irgendeine Option freischalten/aktivieren, was auch immer. Habe in "Einstellungen" soeben die Option "Mobiler Hotspot - Meine Internetverbindung für andere Geräte freigeben" aktiviert. Ist das o.K., vor allem ist es unbedenklich oder gar ein Sicherheitsproblem? Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen. Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiler Hotspot im Ausland - Surface

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot im Ausland - Similar Threads - Mobiler Hotspot Ausland

Forum Datum

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Apps 12. August 2023

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Apps 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal...
Apps 5. November 2021

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal...
Games und Spiele 5. November 2021

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Aktivierung über mobilem Hotspot

Aktivierung über mobilem Hotspot: Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 3. April 2017
Mobiler Hotspot im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.