Modelle beim Surface 3

Diskutiere und helfe bei Modelle beim Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-( Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Speedbuster123, 21. Februar 2017.

  1. Modelle beim Surface 3


    Hallo,

    kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?!

    Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modelle beim Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Modelle beim Surface 3 - Similar Threads - Modelle Surface

Forum Datum

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an....
Surface 15. November 2022

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
Surface 26. April 2022

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich...
Surface 4. Februar 2021

Surface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr

Surface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro 5. Gen Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter Firmware 3 Geräte angezeigt. Aber die Firmware...
Surface 9. November 2020

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms...
Surface 30. März 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community....
Surface 8. Januar 2020
Modelle beim Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.