Modelle beim Surface 3
Diskutiere und helfe bei Modelle beim Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-( Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Speedbuster123, 21. Februar 2017.
Thema:
Modelle beim Surface 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Modelle beim Surface 3 - Similar Threads - Modelle Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen?
|
Surface | 10. Juli 2024 |
Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an....
|
Surface | 15. November 2022 |
Surface Pen Modell 1776Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
|
Surface | 26. April 2022 |
Surface 6 mit Pen Modell 1776Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi
Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776
Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
Surface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehrSurface Pro 5. Gen Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro 5. Gen Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter Firmware 3 Geräte angezeigt. Aber die Firmware...
|
Surface | 9. November 2020 |
Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User,
ich hoffe ihr seid alle gesund!?
Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme.
Im unteren Bereich des Bildschirms...
|
Surface | 30. März 2020 |
Surface Modell 1769Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
|
Surface | 11. Februar 2020 |