Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich

Diskutiere und helfe bei Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Forum, seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 14. Juni 2018.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich


    Moin Forum,

    seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test failed". Wie soll ich mit dieser Meldung umgehen? Auch kann ich nicht die Firmware des MS-Docks aktualisieren.

    MfG

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich - Similar Threads - Modern standby test

Forum Datum

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0...
Apps 16. Juni 2022

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint...
Surface 27. Juli 2021

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein...
Surface 2. Mai 2018

Was bedeutet: 'Power supply & Battery: Modern Standby. Modern standby test failed'?

Was bedeutet: 'Power supply & Battery: Modern Standby. Modern standby test failed'?: Hallo, habe bei meinem Surface Pro 4 (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen: Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Modern Standby Test...
Surface 17. Januar 2018

Normal (not connected) Standby mode possible?

Normal (not connected) Standby mode possible?: Hi, I do not want to use the connected standby mode, as in many cases the login (Windows hello) takes painful long. I tried a lot, but nothing fixes this problem. I disabled connected standby in...
Surface 26. Dezember 2017

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?

Was bedeutet "Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Test failed"?: Hallo, habe bei meinem Surface Pro (2017) das Surface Diagnostic-Tool ausgeführt und nun folgende Fehlermeldung bekommen: Power Supply & Battery Mode: Modern Standby Modern Standby Test...
Surface 11. Oktober 2017
Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.