Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Diskutiere und helfe bei Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarelBrazda, 22. Februar 2019.

  1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern


    Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten Software "stoppen". Gibt es ein Tool mit dem ich schon vor dem Start der Anwendung z.B. den Kundennamen, das Projekt, die Software und Datum der Bearbeitung speichern kann?


    * Moved from en-us
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern - Similar Threads - exakte Laufzeit bestimmten

Forum Datum

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Apps 12. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Games und Spiele 12. September 2023

Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben

Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben: Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben
Microsoft Office 2. März 2023

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

ich möchte dieses Programm - wieder installieren können!!??

ich möchte dieses Programm - wieder installieren können!!??: installation[IMG]
Apps 9. Januar 2019

Nur bestimmte Office Programme installieren

Nur bestimmte Office Programme installieren: Hallo, ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren. Früher konnte man bei Office 2010 auswählen, was man...
Microsoft Office 20. März 2018

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen: Wenn ich mit SARDU einen USB-Stick erzeugen möchte, dann werden bestimmte Dateien in die Quarantäne verschoben. Dadurch ist es nicht möglich, einen bootbaren USB-Stick zu erzeugen. Wie kann man...
Apps 14. Dezember 2017
Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.