möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen.

Diskutiere und helfe bei möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bereits office 365 abboniert, aber möchte die e-mail Einstellungen (23) übertragen lassen und nicht alle konten wieder mit pop3 etc. eingeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg_0407, 23. Mai 2017.

  1. Georg_0407
    Georg_0407 Gast

    möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen.


    Habe bereits office 365 abboniert, aber möchte die e-mail Einstellungen (23) übertragen lassen und nicht alle konten wieder mit pop3 etc. eingeben. Gibt es einen Weg oder muss ich es auf einen freien Tag verschieben. Früher war es möglich die PST Datei einzulesen mit Kostenübertragung. Ist das auch wieder möglich?
     
  2. Dan_Av Win User

    Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit

    Hallo zusammen

    Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet.

    Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser Outlook.

    In der Programmleiste erscheint Outlook noch als Outlook 2013, aber ohne Symbol.

    Beim anklicken passiert aber nichts mehr!

    Auch nach dem kopieren an die Taskleiste!

    Wie kriege das Outlook auf 2016!

    Danke.
    Hallo Richard H.63,

    Da dein Thread unter Windows 8 gepostet wurde, hast du auch ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt?

    Außerdem, wenn du eine eigenständige Version von Office 2013 im Einzelhandel erworben und installiert hast, kannst du von der Office 2013-Software aus kein direktes Upgrade vornehmen. Du müsstest entweder eine der Office 2016-Produktsuites wie Office Home
    & Student 2016 oder ein Office 365-Abonnement kaufen.

    Office Produkte

    Liebe Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen.

    Hallo Georg,



    wenn du ein Mail-Konto (oder mehrere) bereits eingerichtet hast, wird die Information im Windows gespeichert (Systemsteuerung > Mail). Wenn du die alte Office-Version deinstalliertest und die neue einrichtest, sollten die Konten automatisch vorhanden
    sein. Ich habe das gerade mit einem Exchange Online Account von Office 365 für Business ausprobiert. Sehe bitte noch den Vorschlag von Thomas

    hier
    .



    Falls etwas nicht funktioniert, empfehle ich alle Konten erneut im Outlook zu verbinden. So werden die Verbindungen aktualisiert und mögliche Fehler beseitigt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office 2016 aktivierung nach Update von Office 2013

    Hi Jan,

    wenn du kein Office 365 Abo hast, kannst du nicht kostenfrei auf Office 2016 upgraden. Wenn du Office 2016 nutzen moechtest, muss du eine Lizenz dafuer kaufen. Oder du verwendest Office 2013 weiter.
  5. Andreas_SL Win User

    Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht

  6. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen. - Similar Threads - office 2013 outlook

Forum Datum

Anmelden in Outlook bzw. Office 365

Anmelden in Outlook bzw. Office 365: Hallo, ich kann mich nicht mehr in Outlook, Word und Excel anmelden. Ich werde bei Start der app zur Anmeldung gefragt, danach beginne ich mit der Eingabe meiner Email Adresse - diese wird aber...
Outlook.com 13. Januar 2024

Upgrade von Office 2016 nach Office 365

Upgrade von Office 2016 nach Office 365: Guten Tag.Ich arbeite momentan mit Office 2016 Apps auf meinem privaten Desktop PC. Habe vor kurzem für M365 registriert und möchte nun auch meine Applikationslandschaft auf die letzten Versionen...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Office 2016 - Upgrade auf Office 365?

Office 2016 - Upgrade auf Office 365?: Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit Office 2016 Professional gekauft und installiert. Da meine Frau das neuste Office braucht und keine Lust auf ständige Upgrades hatte, hat sie das Office 365...
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 Home/Upgrade von 2013 auf 2016

Office 365 Home/Upgrade von 2013 auf 2016: Ich habe Windows Office Home abonniert. Kürzlich habe ich mein Word 2013 und Excel2013 auf die Version 2016 upgegradet. Jetzt kann ich die alten Dateien auf meinem Computer nicht mehr lesen. Wenn...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2013 und Outlook 2016

Office 2013 und Outlook 2016: Hallo, ich benutze zurzeit Office 2013(Setup Klick und Los) und wollte nebenbei Outlook 2016(Setup stand nichts) benutzen was leider nicht geht. Wie kann man das beheben?? Mfg.
Microsoft Office 12. April 2017

Office bzw. Outlook

Office bzw. Outlook: Hallo, ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Office 365 -> Upgrade von Office 2013 zu 2016 mit lokaler Quelle

Office 365 -> Upgrade von Office 2013 zu 2016 mit lokaler Quelle: Guten Morgen, Office 365 ProPlus 2013 wird bei uns aus lokaler Quelle installiert und auch aktuell gehalten da unsere Clients keine Updates über den Proxy herunterladen können. CDN geht also...
Microsoft Office 24. November 2016
möchte office 2013 bzw outlook auf office 365 outlook 2016 upgrade machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.