Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Diskutiere und helfe bei Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 7. Dezember 2018.

  1. Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.


    Hallo,


    ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen.

    Was kann der Grund sein.


    Gruß Jungbauer


    [verschoben]
     
  2. ThomasJenne Win User

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Hallo,

    ich bin Tom, Micorosoft Community Experte und professioneller Microsoft Datenbank-Entwickler.

    Gerne helfe ich Dir weiter.

    Was genau meinst Du mit "wird nicht angenommen".

    Wird die DVD nicht gelesen?

    Öoebe Grüße

    Tom
  3. Thomas Löwe Win User

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner und frage nach einer Installationsdatei.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Bitte wende dich an den Verkäufer. Es mag sein, daß diese Lizenz sich aktivieren läßt oder nicht. Das ist ein Glücksspiel. Es scheint sich nicht um eine Lizenz zu handeln, die Microsoft als offiziell an Verbraucher handelbar ansieht. Du mußt das bitte mit
    dem Verkäufer klären. Am besten rückabwickeln und bei einem seriöseren Verkäufer kaufen. Außerdem scheinst du Probleme mit dem korrekten Brennen der Software zu haben. Auch damit wende dich bitte an den Lieferanten.

    Ich sehe, daß du in der Vergangenheit schon ähnliche Fragen zu Office 2016 gestellt hast. Es sieht von hier so aus, daß du, nachdem das 2016 schon nicht funktionieren wollte, wieder dieselbe Lizenzart beim selben oder einem ähnlichen Händler gekauft hast.
  5. VladiS111 Win User

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    Hi

    ja, sie wird nicht eingelesen.
    gibt es eine Meldung vom DVD-Laufwerk im Sinne DVD kann nicht gelesen werden
    oder Ähnliche?

    Der Begriff ISO DVD macht mich ein wenig stutzig: Es kann u.U. bedeuten, dass die DVD kein Setup-Paket enthält, sondern eine leere DVD ist, worauf man das Setup-Paket noch
    herunterladen und erstellt werden muss.

    Wenn ich die Seite von S2 Software GmbH betrachte, da kommen schon Fragen auf Fragen:

    https://www.s2-software.com/microsoft/ms-office-2013-professional-plus?c=159

    Lizenzart: Volumenlizenz

    Version: Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Kundengruppe: gewerblich

    Weiter auf Versandinformationen

    Nach dem Kauf erhalten Sie alle Informationen für die Installation/Download und Nutzung direkt per Email.

    INSTALLATION:

    Die Downloaddatei ist eine .iso Datei.
    Diese können Sie mit dem kostenlosen open Soure Tool:

    http://www.7-zip.de (alternativ auch www.winzip.de (kostenpflichtig) / www.winrar.de)
    entpacken.
  6. NorbertJungbauer Win User

    Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

    ja, sie wird nicht eingelesen.

    Gruß Jungbauer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen. - Similar Threads - Office Plus 2013

Forum Datum

Office 2013 professional Plus erneut installieren

Office 2013 professional Plus erneut installieren: Hallo, ich muss Office 2013 professional plus neu installieren. Unter meinem Konto -> Dienste und Anwendungen finde ich es aber nicht.Was kann ich tun? Und falls fragen aufkommen sollten: Ja ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert. Ausserdem fehlt mir die Schaltfläche für die Update Konfiguration.. [IMG] Ideen?...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...: Ich habe mit Ende 2013 Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle. Diesen brauche ich jedoch um das Programm nun auf dem...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017
Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.