"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....

Diskutiere und helfe bei "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von quick-mouse, 26. Januar 2019.

  1. "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....


    Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich speichern oder nicht speichern wähle. Das eben gespeicherte Dokument ist dann im Finder nicht mehr zu finden und weg. Habe auch schon Normal.dotm umbenannt, hat nichts geändert. Ich habe Word für Mac Version 15.28 und bin total verzweifelt!
     
  2. Gijs_H Win User

    "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für Mac Version 15.28

    Hallo quick-mouse,

    Versuchen wir, das gemeinsam zu lösen.

    Zuerst sollten Sie
    Office aktualisieren.
    Es sind aktuellere Versionen
    verfügbar, die das Problem möglicherweise lösen.

    Ich würde gerne wissen, ob nur ein bestimmtes Dokument betroffen ist oder ob es sich um ein allgemeines Problem in Word handelt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. JonaDe Sacco Win User

    Immer schreibgeschützt öffnen

    Guten Morgen,

    wenn ich das Dokument mit Office 2013 Standard öffne, kann ich Änderungen vornehmen und um diese zu speichern, muss ich es als neue Datei abspeichern. So möchte ich es haben, aber wenn ich das ganz mit Office 2016 Home & Business versuche, ist wie gesagt
    alles ausgegraut und ich muss eine Kopie des ganzen anlegen, um etwas zu bearbeiten.

    Ist das nicht mehr möglich mit Office 2016?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jona De Sacco
  4. ChristineKuhlmann Win User

    keine speicherung von neuen office dokumenten möglich keine weiteren dateien vorhanden

    Hallo Agnethe, ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich aus dem Outlook heraus Dateien abspeichern möchte. Diese Meldung taucht nicht nur beim Speichern von Office Dokumenten auf, sondern auch bei angehängten Bilddateien oder PDF-Dokumenten. Es lassen sich
    aktuell überhaupt Dateianhänge aus dem Outlook abspeichern.

    Das ist auch erst seit dem letzten Windows 10 Update so, mit dem die Sicherheitslücke gegen die aktuelle Schadsoftware dicht gemacht wurde.

    Könnte es sein, dass man da ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist und zu viel dicht gemacht hat? Was kann ich nun tun, um dieses Problem zu beheben?

    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
  5. ChristineGoebel-Born Win User

    Outlook Kontakt können nicht bearbeitet werden

    Hallo,

    gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich meine Kontakte bearbeiten und abspeichern möchte, kommt die Meldung:

    Wir können Ihre Änderungen zurzeit nicht speichern. Bitte versuchen Sie es später erneut".

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
  6. DJAconceptings Win User

    Word lässt mich nur "Kopie speichern"

    Hallo,

    Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

    Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

    Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

    Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern.... - Similar Threads - Änderungen speichern Dokumente

Forum Datum

Das neue Outlook: Anhänge lassen sich nicht mit "Speichern unter..." abspeichern...!?!

Das neue Outlook: Anhänge lassen sich nicht mit "Speichern unter..." abspeichern...!?!: Hallo liebe Entwickler,ich glaub, et hackt!! ;-Wieso ist diese wichtige Funktion verschwunden??Ich kann doch jetzt nicht ernsthaft, Anhänge irgendwohin downloaden, mir den Ordner suchen und dann...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern: Ich habe eine Exceltabelle erhalten, an der ich zwei einfache Änderungen vornehme: Ich passe die Breite der Spalten an den Text an und vergrößere die Schrift in der obersten Zeile und mache sie...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?: Hallo, seit Jahrzehnten kenne ich Word so, dass ich beim Speichern eines Dokuments gefragt werde "möchten Sie die Änderungen speichern"? Seit neuestem fehlt dieser Dialog und es scheint als...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.