Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Vollbild-Window Modus auf einen Sticker im Chat in Teams gehe erscheinen unten die Felder "Fertig" und "Abbrechen" (Siehe Bild) Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stingl, 15. Mai 2019.

  1. Stingl
    Stingl Gast

    Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams


    Wenn ich im Vollbild-Window Modus auf einen Sticker im Chat in Teams gehe erscheinen unten die Felder "Fertig" und "Abbrechen" (Siehe Bild)





    Wenn ich das gleiche im nicht-Vollbild mache verschwinden diese und ich habe keine Möglichkeit den Sticker zu senden. (Siehe Bild2)



    Ist zu 100% reproduzierbar. Geht das nur mir so oder ist das bei jedem so?



    Gruß
     
  2. Stingl Win User

    Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

    Bild nicht-Vollbild

    [​IMG]
  3. Stingl Win User

    Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

  4. karl-heinz mo Win User

    outlook-mailprogramm

    vielen dank Pauline für deine schnelle antwort.

    ich habe mich umentschieden.

    habe den outlook-mist entfernt und habe mir mozilla thunderbird installiert.

    jetzt funktioniert alles so, wie ich es brauche.


    schöne Ostern


    [​IMG]


    k.-h.
  5. TobhansBergsteig Win User

    windows + s funktioniert in office 2016 nicht mehr (seit Update: OneNote wird nicht in bei der Uhr in der Leiste angezeigt)

    Liebes Microsoft-Team,

    könnt ihr das Problem nachvollziehen? Wenn nicht, wie könnt ihr mir helfen? Schickt mir doch einfach das aktuellste Surface Pro zu und ich gebe Ruhe aber dieser Mist, dass durch ein Update ein Bug dauerhaft verankert ist, ist einfach nicht nachzuvollziehen!

    Nein, das Problem hat sich nicht gelöst!

    Ja, ich würde die Funktion gerne wieder haben!
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word-Dokument wird auf USB-Stick nicht gesperrt (keine Besitzerdatei erstellt)

    Ok, ich kann den Effekt am USB-Stick nachvollziehen. Dass mir das bisher nicht aufgefallen ist, liegt daran, dass ich nie direkt vom/zum Stick arbeite. Der sollte ein reines Transportmedium sein.

    Bug oder Feature? Schwer zu sagen. Sticks werden ja auch beim Löschen anders behandelt.

    Am Wege: Das Teil mit der Tilde heißt "temporäre Datei", kurz TMP.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams - Similar Threads - Bug Aufkleber Sticker

Forum Datum

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar: In machen Tutorials werden in der Leiste links deutlich mehr Stcicker/Aufkleber gezeigt personaliiserbare z.B , wie komm ich da dran Macbook?
Microsoft Office 7. April 2024

Bug bei der Funktion ZEILE

Bug bei der Funktion ZEILE: Hallo zusammen!Seit einigen Tagen gibt die Funktion =ZEILE1:1, =ZEILE2:2, =ZEILE3:3, etc. einen fehlerhaften Wert zurück.Es werden nicht die Ergebnisse 1, 2, 3, etc. zurückgegeben, sondern die...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 29. August 2018
Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.