Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Diskutiere und helfe bei Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Daniele_412, 26. Juni 2018.

  1. Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen.


    Was ich jedoch richtig angab war meine Mobilnummer. Nun habe ich heute eine SMS vom selben Absender erhalten, der mir zuvor meine Verifikationscodes zugeschickt hat, mit dem folgenden Inhalt:


    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugegriffen. Wiederherstellen unter https://accounts.live.com


    Ich erinnere mich, einen Namen verwendet zu haben, welcher mit "an" anfängt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an den ganzen Namen. Dennoch konnte ich mit meiner Mobilnummer an der ich diese Nachricht erhalten habe, mein Konto nicht zurücksetzen. Anscheinend wird kein Konto mit dieser Mobilnummer gefunden.


    Wie kann ich vorgehen, um eventuellen Schaden zu vermeiden? Ich habe nun mit derselben Nummer ein neues Microsoft Konto eröffnet um hier zu schreiben.


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Similar Threads - Person Microsoft Konto

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
Microsoft Office 4. November 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
Apps 3. November 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
Games und Spiele 3. November 2023

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

Persönliches Microsoft Konto löschen

Persönliches Microsoft Konto löschen: Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
Microsoft Office 18. April 2020

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten Ich musste meinen PC nach einem...
Software 22. Dezember 2008
Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen solved

Users found this page by searching for:

  1. möglicherweise hat eine andere person auf das mircrosoft-konto zugegriffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.