Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Diskutiere und helfe bei Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Daniele_412, 26. Juni 2018.

  1. Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen.


    Was ich jedoch richtig angab war meine Mobilnummer. Nun habe ich heute eine SMS vom selben Absender erhalten, der mir zuvor meine Verifikationscodes zugeschickt hat, mit dem folgenden Inhalt:


    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugegriffen. Wiederherstellen unter https://accounts.live.com


    Ich erinnere mich, einen Namen verwendet zu haben, welcher mit "an" anfängt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an den ganzen Namen. Dennoch konnte ich mit meiner Mobilnummer an der ich diese Nachricht erhalten habe, mein Konto nicht zurücksetzen. Anscheinend wird kein Konto mit dieser Mobilnummer gefunden.


    Wie kann ich vorgehen, um eventuellen Schaden zu vermeiden? Ich habe nun mit derselben Nummer ein neues Microsoft Konto eröffnet um hier zu schreiben.


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Similar Threads

Forum Datum

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9

Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9: Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben. Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose Variante von AntiVir eine verbesserte...
Software 17. März 2009

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck)

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck): Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck) Ich habe mir ein neues Motherboard und ne neue Grafikkarte gegönnt! einbau lief auch soweit relativ problemlos! und da ich eh windows neu...
Allgemeines 7. Februar 2009

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben: Hi, Hab mal ne frage Mein Router benutzen 3 Leute SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista...
Software 15. März 2008

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268: Der Nutzen von Software-Firewalls ist umstritten. Dass aber jeder PC mit Internetzugang durch einen Virenscanner geschützt werden sollte - das ist wohl unstrittig. Die meisten Programme sind...
Software 10. September 2007

Startmenü Personalisierung abschalten

Startmenü Personalisierung abschalten: Windows Vista zählt per Standardeinstellung jeden einzelnen Programmaufruf und speichert diesen ab um die Programme im Startmenü nach deren Benutzungsgrad zu sortieren. Das Tracken des...
Windows Insider 15. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.