Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um zu sehen, WANN eine Notiz verändert wurde und die letzte Synchronisation stattfand? Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tontaube3, 10. Oktober 2018.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Hallo,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um zu sehen, WANN eine Notiz verändert wurde und die letzte Synchronisation stattfand?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schmidt

2. Augustine_E Win User

Hallo Tontaube,

dankde für die Nachricht.

1. So können Sie die letzte Synchronisationsdatum anschauen: Navigieren Sie zu
      Datei > Info> Synchronisierungsstatus.
    2. Auf der rechten Seite des Notizbuchs in der Liste finden Sie das Datum der letzten Synchronisierung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. MathiasEndlich Win User

Gibt es die Möglichkeit eine Abfrage mit festgelegter Datensatzanzahl anzuzeigen?

Prima, danke Peter.

VG Mathias
  4. Peter Doering Win User

Gibt es die Möglichkeit eine Abfrage mit festgelegter Datensatzanzahl anzuzeigen?

Und per SQL:

SELECT TOP 10 Feld1, Feld2, ... FROM DeineTabelle;

Gruss - Peter
  5. MathiasEndlich Win User

Habs selbst gerade gefunden: Abfragetools > Einblenden/Ausblenden > Eigenschaftsblatt > Max Datensätze

VG Mathias
  6. Oberstaufen Win User

Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

Das hab ich nun gemacht aber es zeigt nur die zukünftigen Termine an... keine in der Vergangenheit.

Gibt es eine Möglichkeit, die vergangenen anzuzeigen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen - Similar Threads - Möglichkeit Veränderungsdatum anzuzeigen

Forum Datum

"Treiber installieren, um Hardware anzuzeigen"

"Treiber installieren, um Hardware anzuzeigen": Ich versuche, Windows 11 zu installieren, und es erscheint dieser Bildschirm im Setup. Ich habe versucht, die vorinstallierten Treiber entpackt auf einen anderen USB-Stick zu kopieren und diesen...
Microsoft Windows 23. Januar 2026

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?: Ich möchte, dass meine Aufgabenliste in der Seitenleiste mit meinen Kalendern (Outlook im Web) sichtbar ist. Ich könnte schwören, dass dies möglich ist, aber ich kann es nicht umsetzen....
Microsoft Office 11. August 2025

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen"...
Apps 16. Juni 2025

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?

Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen"...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?: Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine...
Apps 5. August 2023

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?: Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine...
Games und Spiele 5. August 2023

Gibt es die Möglichkeit eine Abfrage mit festgelegter Datensatzanzahl anzuzeigen?: Liebe Community, gibt es bei Access die Möglichkeit eine Abfrage auszuführen, mit einer vorher festgelegten Maximalanzahl an Datensätzen abgefragt werden? Hintergrund: Insbesondere bei neu...
Microsoft Office 25. Mai 2020
Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.