Moinitor Schärfe

Diskutiere und helfe bei Moinitor Schärfe im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich suche ein Programm, wo man gut die Schärfe feststellen kann. Denn ich habe seit gestern das Problem, dass es bei Windows 7 unscharf wurde.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sparky, 21. Januar 2009.

  1. Sparky
    Sparky New Member
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Moinitor Schärfe


    Hallo!

    Ich suche ein Programm, wo man gut die Schärfe feststellen kann.

    Denn ich habe seit gestern das Problem, dass es bei Windows 7 unscharf wurde. Da ich einen neuen Monitor hab (beim alten gab es dieselben Probleme, nur, dass es da noch kein Windows 7 gab)

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Moinitor Schärfe

    Hast Du ein TreiberUpdate gemacht (über Systemsteuerung->Gerätemanager->Monitore) ?

    Ist die Anzeige mit dem vorherigen Betriebssystem auch unscharf, oder erst mit Windows7
    (da kann es wegen der Beta schon noch Probleme geben)?

    Normalerweise kann man bei guten Monitoren im Menue die Schärfe schon einstellen, such mal im Menue
    nach Konvergenz oder Fokus.
    Es kann auch sein, dass die Einstellung an der Hochspannungskaskade nicht stimmt.
    Die Einstellungen sind fast immer ein Kompromiss von der Mitte zum Rand.
    Das sollte nur ein Fachmann nachstellen.
    Meist mit gutem Ergebnis.
    Aber selber schrauben solltest Du nicht.
    Da kann viel kaputt gehen (denke bei neuem Monitor an die Garantie), da es im angeschaltetem Zustand
    gemacht werden must.
     
Thema:

Moinitor Schärfe - Software

Die Seite wird geladen...

Moinitor Schärfe - Similar Threads - Moinitor Schärfe

Forum Datum

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht...
Surface 18. Oktober 2023

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
Microsoft Office 26. September 2020

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden: Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Moinitor Schärfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.