Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freedy-TAS, 25. Dezember 2018.

  1. Freedy-TAS
    Freedy-TAS Gast

    Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert


    Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler 0x80073712). Die seperaten Updates funktionieren einwandfrei. Was ich bisher probiert habe:

    - das älteste nicht funktionierende Update (KB 4048957) manuell zu installieren; am Ende der Installation wieder Fehlermeldung.

    - Microsoft Windows update tool. Es wurden zwar einige Fehler beseitigt, der 80073712 Fehler wurde aber gelistet als "nicht behoben".

    - Microsoft Checksur KB947821 installiert. Nach Neustart und versuchter manueller Installation von KB 4048957 auch hier Fehlermeldung .


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich ich noch probieren kann? System läuft auf 64 bit.

    DANKE und schöne Weihnachtstage!


    Freedy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert - Similar Threads - Monatliche Qualitätsrollups installiert

Forum Datum

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...: Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass das Abo nur ein Jahr gültig ist und ich...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert: Arbeite mit Windows 8.1pro und das scheinbar wichtige Update KB4054566 wurde mir schon mehrmals Angeboten zur Installation welche nur bis etwa der hälfte gelingt und nachher die Meldung kommt. Es...
Allgemeines 12. Februar 2019

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und Code 2 erscheinen. Wo liegt denn das Problem? Kann...
Allgemeines 19. November 2018

monatliche Sicherheitsupdates können nicht installiert werden

monatliche Sicherheitsupdates können nicht installiert werden: Hallo zusammen ich kann seit längerer Zeit keine updates mehr installieren, insbesondere KB4054518 und KB4343900 und erhalte einen Fehlercode 8024200D. warum geht das nicht mehr? Danke für...
Allgemeines 1. September 2018

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...: Dieses Sicherheitsrollup (KB 40745598) wurde von mir schon mehrere Male versucht zu installieren! ich bin mit meinem Latein am Ende - es wird immer der Fehlercode 80073701 angegeben. Kann mir...
Allgemeines 20. Februar 2018

Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Monatliche Rollups können nicht installiert werden: Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: November 2016 – monatliches...
Allgemeines 29. November 2016

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403): Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, unter Optionale-Updates habe ich heute folgendes angeboten bekommen: Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows...
Allgemeines 22. Oktober 2016
Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.