Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Monatliche Rollups können nicht installiert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FSa123, 29. November 2016.

  1. FSa123
    FSa123 Gast

    Monatliche Rollups können nicht installiert werden


    Hallo,


    bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:



    November 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3197868)

    Installationsdatum: ‎28.‎11.‎2016 08:22

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80242016

    Updatetyp: Wichtig

    In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3197868

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com







    Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3185330)

    Installationsdatum: ‎21.‎10.‎2016 15:48

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80242016

    Updatetyp: Wichtig

    In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3185330

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com



    Wenn ich die Updates manuell installiere erscheind ein Fenster mit dem folgenden Text:


    "Das Update ist nicht für Ihren comptuer geeignet"


    Auf dem Rechenr ist Windows 7 x64 Professional installiert.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatliche Rollups können nicht installiert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Monatliche Rollups können nicht installiert werden - Similar Threads - Monatliche Rollups installiert

Forum Datum

Rollups am 15.05.2019

Rollups am 15.05.2019: Hallo Community, seit dem 15.05.2019 habe ich Proleme beim Hochfahren meines Laptops. Aus dem Updateverlauf kann ich entnehmen, dass 2 Rollups mit den Kennungen KB4499406 und KB4499164 am 15.05....
Allgemeines 26. Juli 2019

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert: Arbeite mit Windows 8.1pro und das scheinbar wichtige Update KB4054566 wurde mir schon mehrmals Angeboten zur Installation welche nur bis etwa der hälfte gelingt und nachher die Meldung kommt. Es...
Allgemeines 12. Februar 2019

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert: Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler 0x80073712). Die seperaten Updates...
Allgemeines 25. Dezember 2018

monatliche Sicherheitsupdates können nicht installiert werden

monatliche Sicherheitsupdates können nicht installiert werden: Hallo zusammen ich kann seit längerer Zeit keine updates mehr installieren, insbesondere KB4054518 und KB4343900 und erhalte einen Fehlercode 8024200D. warum geht das nicht mehr? Danke für...
Allgemeines 1. September 2018

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr: Hallo, seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren. Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine Installation ist auch über die Updatefunktion nicht...
Allgemeines 22. November 2017

Windows Update in Zukunft (Rollups)

Windows Update in Zukunft (Rollups): Wie den Nachrichten schon längere Zeit zu entnehmen plant Microsoft die Updates für Windows 7-10 als „Rollups“ zu gestallten. Bedeutet: Es gibt nicht mehr 5 KBxxxx sondern nur noch einen Patch...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Monatliche Rollups können nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.