Monatsabo

Diskutiere und helfe bei Monatsabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich heute ein Monatsabo von Office 365 Tage starte, dann wird der erste Betrag heute gezahlt. Meine Frage ist, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderReheis, 21. April 2020.

  1. Monatsabo


    Hallo,

    ich habe eine Frage, wenn ich heute ein Monatsabo von Office 365 Tage starte, dann wird der erste Betrag heute gezahlt.

    Meine Frage ist, wird der zweite Betrag am 21.5 oder am 1.5 bezahlt?

    Heute ist der 21.04.

    Vielen Dank
     
  2. loyeleyeleeuw Win User

    probeabo in jahresabo umwandeln

    Ich möchte ähnliches: mein Monatsabo auf Jahresabo umstellen. Wie mache ich das?
  3. loyeleyeleeuw Win User

    probeabo in jahresabo umwandeln

    Ich habe ja kein Probeabo sondern schon das Monatsabo.
    So wie ich das verstehe ist das nicht so einfach machbar (doppelbezahlung, Kündigung und Neuabschluss)
  4. Peter.Star Win User

    Testabo ist abgelaufen..

    Hallo,

    nach Ablauf des Testmonats wird Home oder Personal automatisch als Monatsabo weitergeführt.

    Gruß

    Peter
  5. ChristianKöß Win User

    Monatsabrechnung auf Jahresabrechnung umstellen

    Hallo,

    Unter MyAccout finde ich keine Einstellungsmöglichkeit mein Monatsabo in ein Jahresabo umzuwandeln. Wie genau funktioniert das???



    Danke



    Christian
  6. Pauline R. Win User

    Testmonat Office365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatsabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatsabo - Similar Threads - Monatsabo

Forum Datum

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern: Hallo LeuteIch habe ein MS 365 Abo, welches ich bisher immer 10,-€ monatlich mit Paypal bezahlt habe. Nun möchte ich eine andere Zahlungsart wählen. Geht das auch per Lastschrift von meinem...
Microsoft Office 12. April 2022

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019: Hallo zusammen, ich habe das Monatsabo für Office 365 ! Wenn ich Office 365 starten möchte, dann startet aber Office 2019 ! Wieso ? Wie kann ich dieses Problem lösen ! Kann mir da bitte jemand...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Microsoft 365 Family im Monatsabo

Microsoft 365 Family im Monatsabo: Hallo Zusammenich benutze Microsoft 365 Family im Monatsabo. Die Gebühr von 10 € wird mir auch monatlich korrekt abgebucht. Seit gestern kann ich nun plötzlich kein MS-Office-Programm mehr...
Microsoft Office 2. August 2021

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo)

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo): Hallo, ich möchte im Rahmen eines über Apple ungekündigtem Abos von der Version „Personal“ auf die „Home“ Version wechseln. Finde nur eine Option für Microsoft Direktkunden auf meinem Ipad....
Microsoft Office 9. Juli 2019
Monatsabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.