Mondkalender

Diskutiere und helfe bei Mondkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie integriere ich den Mondkaleder in meinen Hauptkalender Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marieluishorn, 24. Mai 2020.

  1. Mondkalender


    wie integriere ich den Mondkaleder in meinen Hauptkalender
     
  2. marieluishorn Win User

    Mondkalender

    Ich habe es leider nicht geschafft es wird nur Vollmond und Neumond angezeigt an den anderen Tagen nichts.

    Lg

    Marieluis
  3. Donata.C Win User

    Mondkalender

    Es ist wahrscheinlich, dass der gefundene Kalender nur diese Informationen anzeigt. Sie sollten versuchen, nach einem anderen Mondkalender zu suchen.
  4. Donata.C Win User

    Mondkalender

    Willkommen marieluishorn,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. In Outlook.com können Sie Ereignisse aus einer ICS-Datei in Ihren vorhandenen Kalender importieren oder einen Kalender online abonnieren und automatische Updates (bekannt als ICS-Abonnement
    oder iCal-Abonnement) erhalten. Sie können Kalender von Websites oder Kalenderprogrammen importieren, die das ICS-Dateiformat unterstützen, z. B. Apple iCal, Google-Kalender und Mozilla Lightning.

    https://support.office.com/de-de/article/6641b6...

    Es reicht aus, im Web nach Mondkalendern im ICS-Format zu suchen und diese auf Outlook.com zu importieren.

    Grüße.
  5. Donata.C Win User

    Mondkalender

    Verwenden Sie diese Seite: http://mooncal.ch/

    Wählen Sie alle Mondphasen aus, scrollen Sie zum Ende der Seite und exportieren Sie den Kalender.

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Werbung auf der Website, die möglicherweise für Produkte wirbt, die häufig als potenziell unerwünschte Produkte eingestuft
    werden. Untersuchen Sie sorgfältig alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  6. shrugg1e Win User

    Hinzufügen von Feiertagskalendern zu Outlook.com

    Hallo Uli,

    warum steht dann in deinem angegeben Link ganz oben:

    "Feiertags- und Mondkalender sind derzeit nicht verfügbar.

    Wir bitten um Verständnis."

    ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mondkalender - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.