Monitor flackert an Dockingstation S7

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert an Dockingstation S7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VolkerFischer1, 4. März 2020.

  1. Monitor flackert an Dockingstation S7


    Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe.

    Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz.



    Was kann ich tun, wo liegt evtl. das Problem? Muss ich wieder zurücksenden?


    Nachdem sich das erste Gerät selbstständig runtergefahren hat, zeigt nun das Austauschgerät seine Schwächen. Ich nutze das Gerät beruflich und bin kein Betatester …. sehr unbefriedigend.


    Ich hoffe auf ein Feedback.

    Viele Grüße



    Volker Fischer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor flackert an Dockingstation S7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitor flackert an Dockingstation S7 - Similar Threads - Monitor flackert Dockingstation

Forum Datum

Externer Monitor flackert

Externer Monitor flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem, das das Bild auf einem Externen Monitor nach eine nicht definierten Zeit flackert. Der Fehler tritt ständig auf. Kabel wurden getauscht, Surface...
Surface 18. Dezember 2023

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Apps 22. Dezember 2022

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht...
Surface 13. Februar 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo, neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
Surface 28. Februar 2018
Monitor flackert an Dockingstation S7 solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.