Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...

Diskutiere und helfe bei Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als 23"- Monitorist die Auflösung 1920*1080 empfohlen, Windows erkennt leider nur 1280*1024, und damit ist die Darstellung verzerrt. Trotz einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WilfriedTrautmann, 9. Juni 2018.

  1. Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...


    Als 23"- Monitorist die Auflösung 1920*1080 empfohlen, Windows erkennt leider nur 1280*1024, und damit ist die Darstellung verzerrt. Trotz einer Vielzahl von Versuchen incl Neuinstallation kann ich diesen Fehler nicht beheben.

    Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung... - Similar Threads - Monitor HP23xig erkannt

Forum Datum

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Apps 13. November 2023

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Games und Spiele 13. November 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Apps 19. November 2021

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 19. November 2021

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020
Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.