Monitor

Diskutiere und helfe bei Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoschaBeuter, 22. März 2019.

1. Monitor

Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in Spielen auch bewegen quasi und ganz normal mit freunden reden. Wenn ich den PC und den Monitor dann ausstelle muss ich locker mehr als ne halbe stunde warten damit ich wieder Bild rein kriege. Ich hab nen Acer KG241Pbmidpx 24 Zoll 144hrz 1ms. Der Monitor zeigt dann auch White screen wenn der PC aus ist. Kriege bei anderen Konsolen wie z.B bei der WII U dann auch kein Bild rein. Muss das heißen das der Monitor kaputt ist? Weil nach ner Zeit funktioniert er ja wieder. Hab den Monitor ungefähr seit 2 Wochen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Monitor - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Allgemeines Gestern um 19:13 Uhr

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen,...
Surface Donnerstag um 16:22 Uhr

Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure

Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x 1440@60Hz an meinen Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 betreiben. Zuerst versuchte ich es mit...
Surface 28. Dezember 2019

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines...
Surface 21. Dezember 2019

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI angeschlossenen Monitor abspielen. Wenn ich den Bildschirm...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch...
Surface 13. Dezember 2019
Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.