Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SPYR3N, 16. August 2019.

  1. SPYR3N
    SPYR3N Gast

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen


    Guten Morgen,
    mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore.
    Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch bleiben die beiden angeschlossenen Monitore Schwarz, welche über die Dockingstation von Microsoft angeschlossen sind.

    Man hört dabei, dass Windows etwas "erkennt" und wieder "nicht erkennt", das geht dann auf Dauerschleife.

    Hin und wieder kommt es dabei auch zu einem Bluescreen.


    Windows wurde vor 3 Monaten Neuinstalliert. (Neuinstallation wegen diesem Fehler!)
    Sowohl das Windows, als auch die Dockingstation sind auf dem aktuellsten Stand.

    Angeschlossene Geräte:
    Fujitsu DY24W-7 (Über DisplayPort angeschlossen
    Cherry Funk-Tastatur und Mausset

    Microsoft Dockingstation

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen - Similar Threads - Monitore Schwarz Ruhezustand

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Apps 1. Juni 2023

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt...
Apps 22. März 2022

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will: Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die...
Allgemeines 1. Juli 2019

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand: Hallo, ich habe ein Asus Notebook P751JA-T2009G mit folgenden Treibern: https://www.asus.com/de/supportonly/P751JA/HelpDesk_Download/ -Windows 7 64 Bit auswählen Beim Einloggen in Windows 7...
Allgemeines 15. August 2018

desktop monitor nach update schwarz

desktop monitor nach update schwarz: Hallo, also, nach Start der letzten Insider-Build 507 wurde das Update automatisch mit einem Fehler beendet und es wurde mitgeteilt, dass wieder die vorherige Build (502) installiert wird. Der...
Windows Insider 17. Januar 2017

Bluescreen und schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiber Installation

Bluescreen und schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiber Installation: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilo Notebook Xa3530. Der Laptop hat zwei ATI Grakikkarten eigebaut und bei der besseren kommt ein schwarzer Bildschirm nachdem ein...
Allgemeines 18. November 2016
Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.