MONOPOLY

Diskutiere und helfe bei MONOPOLY im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; MONOPOLY [IMG] DAS ORIGINALE BRETTSPIEL, BEI DEM DU DIR ALLES SCHNAPPEN KANNST –FÜR WINDOWS PHONE ENTWICKELT! Genieße das klassische Spiel in der... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

MONOPOLY

MONOPOLY
    [​IMG] DAS ORIGINALE BRETTSPIEL, BEI DEM DU DIR ALLES SCHNAPPEN KANNST –FÜR WINDOWS PHONE ENTWICKELT! Genieße das klassische Spiel in der Tradition des beliebten Xbox LIVE®-fähigen Brettspiels –sammle Erfolge und erringe das “Monopol” auf den Bestenlisten. Jetzt geht es “LOS” - auf eine völlig neue Weise!

XBOX LIVE-FÄHIG! MIT SPASSGARANTIE!
    Benutze dein Xbox LIVE Gamertag oder erstelle im Windows Phone -Hauptmenü ein neues, um in diesem MONOPOLY-Spiel Erfolge zu verfolgen und die Bestenlisten aufzurufen.
    •VERFOLGE BIS ZU 12 ERFOLGE –Kaufe dein 1. Grundstück, treibe deinen Gegner in den Bankrott, besitze eine komplette Seite des Spielbrettes und noch mehr! Gewinne Erfolge und sammle bis zu 200 Gamerscore-Punkte!
    •ZUGANG ZU BIS ZU 5 WÖCHENTLICHEN, MONATLICHEN UND EWIGEN BESTENLISTEN –Behaupte dich gegen deine Freunde! Wer hat die meisten Gesamtsiege? Oder das meiste MONOPOLY-Geld gewonnen?
    •DEIN AVATAR IM RECHTEN LICHT –Dein Xbox LIVE-Avatar wird markiert, wenn du an der Reihe bist. Du kannst sogar den Spieler sehen, den es aktuell zu besiegen gilt. Du weißt also, welchen Tycoon du vom Thron stoßen musst!

SETZE AKTIVES MANAGEMENT EIN
    Mit der 800x480-Auflösung des Windows Phone sieht das MONOPOLY-Brett gestochen scharf aus! Nutze das Multitouch-Display zum Zoomen, für Wischbewegungen und drehe dich von der Turmstraße zur Schlossallee!

KAUFE, VERKAUFE & TAUSCHE
    Von der Goethestraße bis zur Parkstraße –besitze und verwalte die Besitztümer des MONOPOLY-Brettes, das mit animierten Spielsteinen und interaktiven Funktionen zum Leben erwacht.

WÄHLE LEVEL UND UMGEBUNG
    Spiele dich durch 3 Schwierigkeitsstufen und speichere laufende Spiele. Ändere die Spieleranzahl, die “Hausregeln” und sogar die Spielumgebung.

Durch den Kauf bzw. die Verwendung dieser Anwendung erkennst du die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages sowie der Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen von EA uneingeschränkt an.
    (http://www.eamobile.com/windowsphone7/eula/)

MONOPOLY Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

MONOPOLY Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      2,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member

MONOPOLY

Wie Doof die Leute sein können, kostet 3€ Mit super Grafik und die Leute heulen wegen der Grafik. Denen sollte man ein altbacken Handy in die Hand Drücken.. Das die mal sehen wie schlechte Grafik aussehen kann und es damals war 6€ einigen kannst du nichts recht machen, mit besserer Grafik sollten die dann für 30€ verkaufen wie auf dem Nintendo DS Dann brüllen die Affen wieder.. Außerdem kann man die Figur Wechseln, in dem man auf die Figur klickt only Vollversion.. Hab jetz stufe 1,2,3 gespielt 3 war schwer aber am Ende war ich der Sieger weil der Gegner im Knast war. Auf Stufe 1+2 zu 4 kann ich nur empfehlen 1 vs 1 ist zu schwer da der Computer hinterher lauft oder man selber das ist mir aufgefallen.. Bei 4 spielern ist die Wahrscheinlichkeit höher das jemand auf deinem Feld Landet..

4. Gast2
    Gast2 New Member

MONOPOLY

Testphase zu kurz. Grafik unscharf. Tastenfelder uraltdesign wie win95. Kein onlinemodus. -> kein Geld von mir

5. Gast9
    Gast9 New Member

MONOPOLY

Der Klassiker, beste Unterhaltung für zwischendurch. Leider oftmals nicht ganz fair, trotzdem ein Muss.

6. Gast7
    Gast7 New Member

MONOPOLY

Müll einfach nur schlecht lieber aufen brett mit ein paar freunden

7. Gast6
    Gast6 New Member

MONOPOLY

Es stürzt ab. Habe das Geld bezahlt und jetzt stürzt das spiel beim laden ab. Bitte um Hilfe

8. Gast9
    Gast9 New Member

MONOPOLY

Sehr tolles spiel! Der einzige Nachteil man kann die Spielfigur nicht wechseln :/

9. Gast6
    Gast6 New Member

MONOPOLY

Ich mag das spiel aber ich weiß nicht wie man spiel kauft könnte mir jemand das senden : denisbauer99@live.com

10. Gast8
    Gast8 New Member

MONOPOLY

Spiel klassisches Monopoly, macht Spaß.

Jedoch:
    zu leicht erspielbare und in meinen Augen vollkommen sinnlose "Erfolge"... Wozu sollen diese dienen?

Und dann darf man nicht daran denken, dass man dafür 4,99€ lohnen muss.

Eindeutig Verhältnismäßig zu gleich teuren Spielen vollkommen überteuert.

11. Gast3
    Gast3 New Member

MONOPOLY

Das spiel mach richtig süchtig macht viel Spaß Heu Leute kann mir einer sagen wie ich über Handy Spiel bezahlen kann und was brauch ich da für?

12. Gast6
    Gast6 New Member

MONOPOLY

Super Spiel...
    Super Smartphoneumsetzung, super Steuerung, salopp gesagt, ich hätte mir nicht so viel von diesem Spiel erhofft...
    Wer wegen des Preises meckert, dem kann ich nur sagen- wer was qualitatives haben möchte, der soll auch zur Kasse gebeten werden... Peace out :)

13. Gast4
    Gast4 New Member

MONOPOLY

Spiel läuft super..aber ein Onlinemodus ist zwingend notwendig.

14. Gast7
    Gast7 New Member

MONOPOLY

Selbst mit Hotels auf den teuren Straßen gewinnt man so gut wie nie das Spiel, egal welche Schwierigkeitsstufe. Deinstalliere das Spiel wieder da es kein Spass mehr zum spielen macht.

15. Gast1
    Gast1 New Member

MONOPOLY

Nett gemacht, aber die Tauschfunktion geht nicht!!!!! Außerdem kann man sich bezüglich der Tauschangebote der KI nur an den Kopf greifen...
    Das macht keinen Spaß!

16. Gast6
    Gast6 New Member

MONOPOLY

Testversion zu kurz weil eine kleine runde schon steht (Um fortzufahren kaufen)Ich spielte zum ersten Mal und bin bei ereignissfeld gelandet was steht drauf rücke bis zum start ziehe 200€ ein was ich nicht konnte

17. Gast4
    Gast4 New Member

MONOPOLY

Tolles Game. Jedoch ist die Grafik nicht für die neuen FullHD Smartphones optimiert. Daher ist das Spiel sehr pixelig auf einem Lumia 1520.

18. Gast5
    Gast5 New Member

MONOPOLY

Online Modus mit Freunden unbedingt notwendig. Sonst gut

19. Gast7
    Gast7 New Member

MONOPOLY

Ich mag eigentlich monopoly aber das ist zu teuer und ich habe immer das selbe gewürfelt

20. Gast9
    Gast9 New Member

MONOPOLY

Hab es gekauft und länger nicht gespielt. Nun ist es nicht mehr die Vollversion und ich soll es nochmal kaufen.
    Geht gar nicht!

21. Gast4
    Gast4 New Member

MONOPOLY

Bei Test voll unötig weil der Gegner immer das gleiche würfelt, in der normalen Fassung super

Thema:

MONOPOLY - Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.