Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich

Diskutiere und helfe bei Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich füge... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von o0neri0o, 23. Juli 2018.

  1. o0neri0o
    o0neri0o Gast

    Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich


    Hallo,

    ich bin inzwischen wirklich verzweifelt.

    Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich füge die Videos ein und schneide sie, ich füge Musik dazu ein, ich schiebe alles an die richtige Stelle (auf die Sekunden genau) und dann kann ich zugucken, wie sich die Länge des Gesamtvideos ändert, ohne dass ich was tue. Auch wenn ich schnell speichere - sobald ich neu öffne ist das Video teils 8 Sekunden kürzer oder länger und die Musik natürlich sonst wo. Es fehlen aber keine Videos, sie verändern sich einfach kaum merklich.


    Ausprobiert habe ich schon:
    - Die mp3 Lieder in .wav formatiert

    - Die Videos mit variabler Framerate zu konstanter Framerate umgewandelt (war bei einem Test vielversprechend, nachdem ich dann mehrere Stunden alle Videos konvertiert und neu eingefügt und bearbeitet hatte wieder der gleiche ****)

    - ohne Projekt speichern als Film exportieren (--> Länge ändert sich bei Knopfdruck vor meinen Augen)


    Falls irgendjemand einen Tipp hat wäre ich unendlich dankbar! Ich hab schon 4 meiner Urlaubstage darauf verwendet! Ich möchte so ungern von vorne anfangen, weil alleine das Auswählen und schneiden der Videosequenzen so unendlich lange gedauert hat :(


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    o0neri0o
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich - Similar Threads - Movie Maker Musik

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Hallo ich hab da mal eine Frage: Ich habe eine .mkv Datei aufgenommen und wollte sie in Movie Maker bearbeiten. Doch ich habe ein Problem. Ich drücke auf Problem beheben, dann aber wird...
Windows Live Essentials 8. April 2018

Movie maker Musik löschen

Movie maker Musik löschen: Hallo, ich verwende Windows 8.1 und habe im MovieMaker eine kleine Diashow erstellt. Leider habe ich die falsche Musik ausgewählt. Nun möchte ich die falsche Musik gerne entfernen/löschen. Wie...
Windows Live Essentials 27. März 2018

Movie maker Musik löschen

Movie maker Musik löschen: Hallo, ich verwende Windows 8.1 und habe im MovieMaker eine kleine Diashow erstellt. Leider habe ich die falsche Musik ausgewählt. Nun möchte ich die falsche Musik gerne entfernen/löschen. Wie...
Allgemeines 27. März 2018

Movie Maker

Movie Maker: Hallo, da ich mich nicht besonders mit dem PC auskenne, habe ich mal eine Frage. Ich wollte eine Musik DVD auf mein Laptop ( Acer mit Windows 8.1) runterladen aber leider funktioniert dies nicht....
Allgemeines 29. Januar 2018

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo wollte Windows Movie Maker öffnen in Windows 10. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Kann ich den Movie Maker jetzt überhaupt nicht mehr benützen?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.