MS 365 Outlook

Diskutiere und helfe bei MS 365 Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Community wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBechtloff, 21. Juni 2020.

  1. MS 365 Outlook


    Guten Tag, Community

    wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich "Posteingang" eingeben, was nicht geht, weil bereits "2015 Posteingang" vorhanden ist, und der wie andere Einträge nicht mehr relevant ist. Wie entferne ich die Relikte? Danke. Hans Bechtloff



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
     
  2. Marcel Lind. Win User

    Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo jobama54

    Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

    Die richtige Reihenfolge ist:

    #1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

    #2 - Installieren von MS 365
  4. ManfredSchreck Win User

    outlook lässt sich nicht mehr öffnen

    MS Outlook 2016
    [​IMG]

    Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekomme dauernd die Meldung:

    MS Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Ich habe mein Office 365 schon gelöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

    Danke schonmal

    Manfred
  5. Stefan Breiter Win User

    Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

    Es ist eine MS Office 365 ProPlus Version 1705,

    irgendwo stand auch mal Outlook 2016
  6. Schneckerl53 Win User

    E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

    Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

    Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

    Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Outlook - Similar Threads - 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com 16. April 2024

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.: Dieses Problem scheint auch bei anderen schon aufgetren zu sein.Die Fehlermeldungen sind:1. Fenster: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie der Server- und...
Outlook.com 15. April 2024

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook: Hello dear Microsoft Community,I have the following problem:I have a primary Microsoft account for personal use. I have a Microsoft 365 subscription for this account and mainly use the Office...
Microsoft Office 11. April 2024

Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web

Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web: Mir sind folgende Inkonsistenzen aufgefallen zwischen dem alten Outlook, dem neuen Outlook und dem Outlook via Web:- im Web Outlook werden freigegebene Postfächer offenbar gar nicht angezeigt,...
Outlook.com 9. April 2024

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...: Der Text lautet: "Testen Sie das neue Outlook" - daneben ist ein Schalter, den man drücken kann.Ich dachte: TOLL...es wird bald ein neues Upgrade geben für mein Outlook 365 Edition.Gedacht -...
Outlook.com 14. März 2024

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr"

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr": Hallo, ich suche nach Umstellung von Legacy-Outlook auf das neue Outlook MS 365 verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine für mich essenzielle Ansicht wieder einzublenden. In der Klassikversion...
Outlook.com 14. März 2024
MS 365 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.