MS 365

Diskutiere und helfe bei MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seniorinVC, 22. Mai 2020.

  1. seniorinVC
    seniorinVC Gast

    MS 365


    Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute keine Antwort bekommen. Mailkontakt einfach nicht möglich. Telefonieren ist für mich schwierig wg. des Hörens, bin 81 Jahre alt.

    Ich habe das Produkt nicht bestellt, nicht gekauft, nirgendwo unterschrieben. Ich hatte es auf dem PC, als ich zum Geburtstag ein neues Laptop bekam, habe das Produkt wohl zur Probe genutzt, als die Rechnung avisiert wurde einen Tag vorher habe ich es sofort gelöscht, da ich das gar nicht brauche. Kann mir jemand raten oder helfen? Vielen Dank Irmgard S.
     
  2. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Marcel Lind. Win User

    Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  4. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  5. G.O.Tuhls Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Allein mit dem Konto angemeldet zu sein, reicht nicht. Du musst MS 365 auf dem Tablet aktivieren, indem Du von dort aus die MS 365-Seite aufrufst und die Verbindung herstellst. Ist nicht logisch, aber unvermeidbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

    Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

    Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

    also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

    Gibt´s das nicht mehr sowas?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 - Similar Threads - 365

Forum Datum

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?: Habe MS365 Single...und gestern Copilot Pro hinzugefügt1. Copilot Pro arbeitet aber nur auf ChatGPT 4 Basis und nicht auf ChatGPT Plus Basis2. Gibt es eine Möglichkeit MS Apps mit ChatGPT Plus zu...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen gibt es Verbindungs-Probleme mit Microsoft 365: "Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie...
Microsoft Office Heute um 07:32 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr
MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.