MS 365

Diskutiere und helfe bei MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seniorinVC, 22. Mai 2020 um 15:53 Uhr.

1. seniorinVC
    seniorinVC Gast

MS 365

Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute keine Antwort bekommen. Mailkontakt einfach nicht möglich. Telefonieren ist für mich schwierig wg. des Hörens, bin 81 Jahre alt.

Ich habe das Produkt nicht bestellt, nicht gekauft, nirgendwo unterschrieben. Ich hatte es auf dem PC, als ich zum Geburtstag ein neues Laptop bekam, habe das Produkt wohl zur Probe genutzt, als die Rechnung avisiert wurde einen Tag vorher habe ich es sofort gelöscht, da ich das gar nicht brauche. Kann mir jemand raten oder helfen? Vielen Dank Irmgard S.

2. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  3. FabianChristoph Win User

Office 365 - wo reaktivieren?

MS Office 365 ProPlus 2016
  4. Peter.Star Win User

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

Das heißt MS Exchange oder Exchange hier outlook.com. Allerdings habe ich heute morgen erfahren das Office 365 Home MS Exchange als Domänenkonto nicht unterstützt.
  5. Marie Graf Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Galin,

wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße,

Marie
  6. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Ja, mein MS- Konto ( Lizenz 365) und mein OL- Konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 - Similar Threads - 365

Forum Datum

Microsoft 365, Word

Microsoft 365, Word: Seit der Installation von Windows 10 2004 mit anschließender Re-Installation von Office 365 ist das Schreiben von Texten extrem langsam. Mindestens dauert es nach dem Tastendruck bis ein Buchstabe...
Microsoft Office Vor 39 Minuten

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Excel Office 365

Excel Office 365: Hallo und guten Morgen, Beim kopieren und einfügen einer Excel Tabelle erscheint sofort "keine Rückmeldung" kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Peter
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office Heute um 01:53 Uhr

Office 365 Home

Office 365 Home: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office Gestern um 23:13 Uhr

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office Gestern um 20:15 Uhr
MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.