ms Access Ms Chart High Resolution Display

Diskutiere und helfe bei ms Access Ms Chart High Resolution Display im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I Own Access 2016 as Part of the Office 365 package. Since I have a Surface I have the problem, that all Chart-Objects seem to be about 50%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sohst, 30. Oktober 2016.

  1. ms Access Ms Chart High Resolution Display


    Hi,

    I Own Access 2016 as Part of the Office 365 package.

    Since I have a Surface I have the problem, that all Chart-Objects seem to be about 50% smaller than on a usual display.
    The size of the control is fine, but the size of the ChartObject stays small.


    Is there any Option to solve the problem?
    The chart Control-class is marked out as MSGraph.Chart.8

    Is that the right version?


    thanks

    Stefan
     
  2. djkroko Win User

    Business Contact Manager startet nicht mehr unter Outlook

    Ich hatte heute auch Problem mit BCM und dem MS Chart Tool.

    Ich habe das Chart Tool immer mit Adminrechten installiert, bei meinem User funktionierte es auch.

    Jedoch sobald sich ein anderer User einloggte, kam wieder die Fehlermeldung dass das MS Chart Tool fehle.

    Gelöst habe ich es schlussendlich damit, das der User bei dem es nicht ging für die Installation des Chart Tool Adminrechte bekam.

    Danach funktionierte BCM wieder.
  3. J_K_ Win User

    Office 365 Education erhalten

    Ja, tut sie.

    https://doc.itc.rwth-aachen.de/display/SW/MS+Office+365
  4. polsen1971polsen1971 Win User

    Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

    Hallo Herr Löwe,

    der iMac ist ganz neu- darum habe ich auch das MS Office gekauft

    Die Version lautet

    Mac OS High Sierra 10.13.3

    LG

    RS
  5. relbag Win User

    Business Contact Manager startet nicht mehr unter Outlook

    "deaktiviere bitte unter Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe
    zu
    alle Add-Ins außer den BCM-Add-Ins und der MSSPHTB.DLL und teste das Verhalten."

    habe ich gemacht:

    hat trotzdem nicht funktioniert. Ich habe dann nur BCM aktiviert (nicht den Launcher) dann startete BCM. Beim nächsten Outlook Start war denn auf der Ordnerliste noch der BCM sichtbar, wenn man aber auf
    "Geschäftskontakte" klickte, blieb rechts das Fenster leer

    Neuer Benutzer:

    Outlook gestartet:

    "Die Komponente MS Chart Controls für .NET Framework 3.5 konnte nicht repariert werden. Führen Sie Setup aus dem ursprünglichen Installationsordner oder vom ursprünglichen Installationsträger aus."

    - dann habe ich MSChart "erfolgreich installiert"

    - BCM "erfolgreich repariert"

    beim Starten von Outlook wieder "wichtige Komponente MS Chart fehlt..."

    - BCM und SQL deinstalliert und neu installiert ("erfolgreich")

    beim Starten von Outlook wieder "wichtige Komponente MS Chart fehlt..."
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms Access Ms Chart High Resolution Display - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms Access Ms Chart High Resolution Display - Similar Threads - Access Chart High

Forum Datum

MS ACCESS

MS ACCESS: Wir nutzen MS Access in unserer Praxis. Wird MS Access auch weiterhin verfügbar sein? Ich habe eben in einem Office 365 Paket gesehen, dass es nicht aufgelistet ist. Somit meine Frage, wird MS...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Lizenzierung MS-Access

Lizenzierung MS-Access: Hallo Allerseits, über meinen Softwarelieferanten habe ich die Lizenz "Access 2019 Sngl OLP NL" bezogen. Auf der Volume Licensing Page habe ich mir das dazu verlinkte Paket heruntergeladen....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS-Access und Windows10

MS-Access und Windows10: Nach dem Öffnen von einem Formular mit einer Befehlsschaltfläche und anschließendem Schließen von MS-Access verbleibt der Task/Prozess MSACCESS.EXE im Taskmanager. Ein erneutes Öffnen einer...
Microsoft Office 13. November 2020

MS Access mit MS Teams verbinden

MS Access mit MS Teams verbinden: Hallo! Ist es möglich MS Access mit MS Teams zu verbinden? (MS Teams soll für die interne, als auch für die externe Kommunikation verwendet werden. Die Datenbank in Access wird laufend...
Microsoft Office 26. Februar 2019

MS Access

MS Access: Hallo, ich habe auf meinem Rechner "Office Home & Student 2016" installiert. MS Access ist ja wohl standardmäßig nicht in diesem Paket enthalten? Wie muß ich vorgehen, damit ich auch MS Access...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

MS Access

MS Access: Ich habe MS Office Home für Mac erworben. Jetzt habe ich auf einem Mac eine Windows Installation eingerichtet und möchte dort Access verwenden. Wie bekomme ich Access installiert? Ich möchte das...
Microsoft Office 2. Mai 2017

MS Access

MS Access: Hallo Ich habe im Access ein Modul welches ein Insert durchführt. nun bekomme ich die Meldung "Aktualisierung nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt". Wenn ich den Insert in...
Microsoft Office 18. April 2017
ms Access Ms Chart High Resolution Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.