MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen

Diskutiere und helfe bei MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen zu MS Booking und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wie sieht die Microsoft Roadmap aus? Wird dieses App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDirtl, 7. August 2019.

  1. MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen


    Hallo Leute,

    ich hätte ein paar Fragen zu MS Booking und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    • Wie sieht die Microsoft Roadmap aus? Wird dieses App weitergeführt oder abgelöst?
    • Welche Lizenz benötigen die User bei einer Lizensierung über CSP? Laut Internet ist es O365 Business Premium, O365 E3 und O365 E5. Reicht eine Sharepoint Lizenz oder eine O/M365 F1 Lizenz auch oder benötigt jeder User eine vollwertige O365/M365 Lizenz für die Verwendung von Bookings?
    • Aktivierung am Produktivsystem: ist irgendetwas Besonderes zu beachten?

    Danke für die Unterstützung
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

    Hallo Florian,



    Die Funktionen in Entwicklung für Microsoft Booking findest du in der Seite von

    Roadmap
    . Booking Admins werden URLs zu den Bestätigung E-Mails für die Kunden senden.

    Wenn du die angefragte Funktion du nicht in Roadmap findest, kannst du deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Ab wann bzw. wie ist Microsoft Bookings erhältlich?

    Lieber Martin Eberhard,

    Microsoft Bookings befindet sich in der First Release Phase.

    Bitte folgen Sie
    diesem Artikel
    wie sie die First Release Option für Ihren Tenant aktivieren.

    Sie werden benachrichtigt, sobald es für Sie zu Verfügung steht.

    Bitte schauen Sie sich diesen Artikel an, der sich mit generellen Informationen zu Microsoft Bookings befasst.

    Hier schicke Ich Ihnen noch die Office 365 Roadmap, wo Sie sich über Neuerscheinungen informieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    Ab wann bzw. wie ist Microsoft Bookings erhältlich?

    Hallo Zusammen,



    Microsoft Booking befindet sich im Ausrollzustand.
    Hier
    ist noch mal der Link als Referenz.



    Zuerst wird Bookings für die Office 365 Organisationen, die die
    First-Release-Option aktiviert
    haben, ausgerollt. Das passiert nach und nach, die Administratoren werden im Office 365 Admin Center darüber benachrichtigt werden. Danach wird Bookings auch für alle Office 365 Business Premium Pläne freigeschaltet werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Veränderung der Dateisortierung

    Guten Morgen,



    Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

    MS Teams UserVoice.

    Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

    Office 365 Roadmap.

    Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

    Hallo AndraN,



    Du kannst deine Idee in Microsoft Teams Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft. Die Information über die zukünftige Funktionen in MS Teams kannst du im

    Office 365 Roadmap
    nachfolgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen - Similar Threads - Bookings Roadmap benötige

Forum Datum

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Lizenz über MS Hub

Lizenz über MS Hub: Liebe MS Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen Netzwerkkarte im neuen PC) kann ich diese nicht...
Microsoft Office 18. April 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017

Windows Vista Roadmap

Windows Vista Roadmap: Hi, Eine neue Roadmap ist erschienen: [IMG] Mfg Phillies
Microsoft Windows 3. Dezember 2006
MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.