MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht

Diskutiere und helfe bei MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe beide Geräte erfolgreich verbunden, werden auch so angezeigt, jedoch funktioniert Kurzwahlknopf am Stift nicht mehr (funktionierte die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bert_12, 5. September 2017.

  1. bert_12
    bert_12 Gast

    MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht


    Hallo


    habe beide Geräte erfolgreich verbunden, werden auch so angezeigt, jedoch funktioniert Kurzwahlknopf am Stift nicht mehr (funktionierte die erste Woche) und die neue Maus funktioniert auch nicht.


    habe bereits alle entkoppelt und wieder gekoppelt, Die Batterien sind neu.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht - Similar Threads - Maus Stift verbunden

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel
Surface 25. Februar 2023

Stift Funktionen in Visio 2019

Stift Funktionen in Visio 2019: Hallo, Ich benutze ein Zeichentablet von Wacom und ich möchte in MS Visio 2019 Professional standardmäßig ausstellen das er beim öffnen der Dateien Freihand skizzieren aktiviert hat. Ich...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden: Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen und das ganze andersrum. Daher die Frage an die...
Surface 16. Dezember 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017
MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.