MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Diskutiere und helfe bei MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kilgenstein, 3. Januar 2019.

  1. MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?


    Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur anderen weiter geleitet, am Ende im Kreis.

    So kann man mit Kunden nicht umgehen!
     
  2. Manuel S.t. Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

    Hallo,

    bitte entschuldige, ich befand mich im Business Bereich von Office.

    Wenn du dich unter folgendem Link anmeldest:

    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Home

    Solltest du unter "Zahlung und Abrechnung" deine Bestellungen bzw. Abbuchungen sehen können:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Sollte dort der fragliche Betrag nicht zu sehen sein, kann eventuell der Microsoft Store oder Abrechnungssupport helfen:

    Store:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300
  3. Peter Kilgenstein Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

    Keine Hilfe.

    a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center


    nicht anmelden

    b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

    Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  4. Manuel S.t. Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

  5. entrepotts Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Tja, wenn ich das wüsste. In der Rechnung steht es natürlich auch nicht.

    Rechnungsnummer ist Z20LPL67MOTR mehr seh ich nicht.

    Grüße

    Joachim
  6. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? - Similar Threads - bucht PayPal nennt

Forum Datum

ich finde meine Rechnung nicht

ich finde meine Rechnung nicht: Guten Tag,ich finde meine Rechnung nicht mehr.bitte senden Sie mir meine Rechnung auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 7. März 2024

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo 365
Microsoft Office 10. Januar 2024

ich finde die rechnungen nicht

ich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 23. Juni 2023

Rechnung finden

Rechnung finden: Wo finde ich meine Rechnung für Office über 99,00€ vom 03.12.2019 Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung Mit besten Grüßen Christa Vogel / Jürgen Kraus
Microsoft Office 27. April 2020

wo finde ich meine Rechnungen???

wo finde ich meine Rechnungen???: wo finde ich meine Rechnungen???
Microsoft Office 11. September 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018
MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.