MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Diskutiere und helfe bei MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kilgenstein, 3. Januar 2019.

1. MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur anderen weiter geleitet, am Ende im Kreis.

So kann man mit Kunden nicht umgehen!

2. Manuel S.t. Win User

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Hallo,

bitte entschuldige, ich befand mich im Business Bereich von Office.

Wenn du dich unter folgendem Link anmeldest:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Home

Solltest du unter "Zahlung und Abrechnung" deine Bestellungen bzw. Abbuchungen sehen können:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Sollte dort der fragliche Betrag nicht zu sehen sein, kann eventuell der Microsoft Store oder Abrechnungssupport helfen:

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300
  3. Peter Kilgenstein Win User

Keine Hilfe.

a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center

nicht anmelden

b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  4. Manuel S.t. Win User

5. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  6. RexVermum Win User

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Hallo Can!

Danke für den Input :)

Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? - Similar Threads - bucht PayPal nennt

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnungen???

wo finde ich meine Rechnungen???: wo finde ich meine Rechnungen???
Microsoft Office Mittwoch um 11:35 Uhr

Finde meine Rechnung nicht

Finde meine Rechnung nicht: Nach dem ich mich jetzt gefühlte 200 Mal in 3 Tagen vergessen musste, muss ich leider an die Community wenden. Ich bezahlte jeden Monat bei Microsoft ein Abo jeden Monat 7,00€ ich benötige die...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018

Wo finde ich die Rechnung?

Wo finde ich die Rechnung?: Ich kann nicht glauben, dass ich für das Microsoft-Abo jeden Monat erneut die Rechnung nicht finde weil sich irgend was im Konto ändert. Letztes Jahr kam die Rechnung per Mail, was ist so schwer...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.