MS exchange active

Diskutiere und helfe bei MS exchange active im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Wesolowski, 24. Mai 2020.

  1. MS exchange active


    Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1.

    Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto eingerichtet.

    Seit 24 Stunden meldet das Smartphone, beim Anmelden:

    „Konto einrichten nicht möglich:

    Authentifizierung fehlgeschlagen“.

    Eingetragen ist:

    E-Mail-Adresse:

    <name>@outlook.com



    Domäne\Benutzername

    \<name>@outlook.com als Domänenamen habe ich nichts eingetragen; funktioniert sonst immer so, auch bei meinen anderen Smartphones



    Paßword:

    **************


    Exchange Server:

    eas.outlook.com



    Da diese Einstellungen bei meinen anderen Smartphone funktioniert, nehme ich an, daß hier etwas FALSCH von mir eingetragen wurde.

    Hat jemand eine Idee?

    STIMMT der Exchange Server Name?

    Gruß....
     
  2. M.Wesolowski Win User

    MS exchange active

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Die Angaben, die ich gemacht habe, wurde beim Einrichten (ich hatte nur E - Mail Adresse und Paßword aktiv eingetragen) automatisch generiert.

    Kannst Du mir die richtigen Einstellungen schicken?

    Danke...
  3. Peter.Star Win User

    MS exchange active

    Hallo,

    da die mobilen Apps im Office Forum behandelt werden habe ich deine Frage verschoben.

    Ein outlook.com Konto wird automatisch eingerichtet. Mailadresse - Passwort - Fertig.

    Bei den Angaben die du machst kann es nicht funktionieren.

    Peter
  4. M.Wesolowski Win User

    MS exchange active

    Hallo,

    Nein.

    Ich möchte einfach - so ist es bei meinen anderen Handies auch - über

    > Einstellungen

    > Konto hinzufügen

    das MS Exchange Konto wieder aktivieren.

    Dies war auch bis vor 26 Stunden möglich.

    DANKE....
  5. Andreas Timmer Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert es inzwischen auch wieder.

    Nach einer Woche erhielt ich auch eine Mail, dass ich mein Outlook (Desktop) re-connecten muss.

    Jetzt läuft mein MS-Konto nicht mehr über Activ-Sync Exchange, sondern ist ein Exchange Konto.

    Hat den Vorteil, dass nun auch wieder Verteilerlisten (Gruppen) möglich sind in Outlook. War vorher mit dem MS-Konto als erstes Konto nicht möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Nur nebenbei EAS Exchange Active Sync wird nicht mehr eingesetzt. Das neue Protokoll ist Exchange, bitte nicht verwechseln mit MS Exchange für Exchange Server.

    Ein zweites Konto als outlook.com Konto kann auch manuell eingerichtet werden. Das erste Konto auch bei deinem 950 sollte automatisch eingerichtet werden da sonst keine Rücksicherung möglich ist.

    darüber könnte man noch stundenlang diskutieren. Daher ist für mich hier Feierabend.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS exchange active - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS exchange active - Similar Threads - exchange active

Forum Datum

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts: Hello, I have two Live.de now outlook.com mail accounts, each under a separate Microsoft Account. Both Mail accounts are set up on my Sony Xperia Smartphone with the Sony mail App as Exchange...
Outlook.com 6. März 2024

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

MS exchange active

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto eingerichtet. Seit 24 Stunden meldet das...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020
MS exchange active solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.