MS Exel

Diskutiere und helfe bei MS Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir ist im MS Exel auf jedem Ordner bzw´. Datei ein grüner Kreis mit einem weissen Häkchen drauf. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldScheuer, 24. Mai 2017.

  1. MS Exel


    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir ist im MS Exel auf jedem Ordner bzw´. Datei ein grüner Kreis mit einem weissen Häkchen drauf. Wie bekomme ich das weg. Danke für eure Hilfe.
     
  2. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Hallo Thomas

    MS-EXEL ist 2016 bereits zugeordnet.
  3. PeterProhaska Win User

    Kann Office 2010 Starter deutsch nicht mehr starten

    kann ms office starter -word,exel- nicht mehr starten.was soll ich tun? lg. peter
  4. Peter.Star Win User

    MS Exel

    Hallo,

    das heißt das die Dateien fertig synchronisiert sind und stammt aus dem OneDrive-Ordner. Ist Standard und kann nicht entfernt werden.

    Peter
  5. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  6. hgpan Win User

    Konvertieren von xlr-Dateien beim Wechsel von Win7 auf Win8.1 mit Hilfe von "Office Home and Student 2007"

    Hallo Claus,

    ich schildere jetzt mal genau, was passiert, wenn ich den von Dir beschriebenen Weg gehe, denn das ist ja mein Problem, dass EXEL - obwohl es ja installiert ist und bei xls/xlsx-Datein funktioniert - nicht zu finden ist.

    Also: ich klicke bei der xlr-Datei auf "öffnen mit". Es öffnen sich 3 Angebote (neben MS-Office-WORDS noch 'FileFormatConverter' und 'Update for 2007 MS Office ... KB967642') da drunter: 'Standardprogramm auswählen...'. Das klicke ich an. Es erscheint ein
    Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden? - Diese App für alle .xlr-Dateien verwenden'; da drunter auch hier wieder WORD und die genannten "Konverter/Update", sowie neu: 'MSo Example Setup File A.txt weiterhin verwenden' (das hatte ich gestern in meiner
    Verzweiflung angklickt) - KEIN EXEL. GAnz unten dann 'Weitere Optionen'. Das klicke ich an. Es erscheinen weitere Programme, wie 'Paint' oder 'Fotogallerie', aber
    KEIN EXEL. Unten klicke ich dann auf 'Andere App auf diesem PC suchen'. Jetzt erscheint ein Fenster (wie damals der Windows Explorer) mit der Überschrift "Öffnen mit..." und auf der rechten Seite mit dem Inhalt
    von "Dieser PC > Boot (C:) > Programme". Da gibt es den Ordner "Microsoft Office". Angeklickt. Inhalt ein Ordner "Office12". Angeklickt. Inhalt ein Ordner "1031". Angeklickt. leer!!!.

    Ich komme mir zwar schon ein bisschen doof vor, aber ich sag's nochmal: Wenn ich über Systemsteuerung > Programme und Features gehe (Deinstallationsseite), finde ich "MS Office Home and Student 2007 mit Installationsdatum und Versionsnummer, aber ohne einen
    Einttag bei "Größe". Hier gibt es auch kein EXEL oder WORD. Die Module stecken also im Office-Programm.

    Gehe ich über Systemsteuerung > Standardprogramme > Standardprogramme festlegen, zeigen sich etliche Programme wie z.B. VCL-Player, aber kein Office-Modul (weder WORD noch EXEL). Gehe ich zurück und auf "Dateityp oder Protokoll einem bestimmtem Programm
    zuordnen" und scrolle nach unten zu den diversen .x...-Dateien, so zeigt sich bei .xls als "Beschreibung" 'Microsoft Office Exel 97-2003-Arbeitsblatt', bei der .xlsx-Datei 'Microsoft Office Exel-Arbeitsblatt' und bei beiden unter "Aktueller Standard" 'Microsoft
    Office Exel'.

    Bei der .xlr-Datei hingegen steht unter "Beschreibung" 'XLR-Datei' und unter "Aktueller Standard" das falsch verknüpfte 'MSo Example Setup File A.txt'.

    Jetzt markiere ich die Zeile .xlr und klicke auf "Programm ändern"; es erscheint das altbekannte Fenster mit den 4 Optionen (u.a. WORD), aber
    KEIN EXEL! Auch beim Klick auf "weitere Optionen" wiederholt sich das oben beschriebene Scenario. Nirgends eine Option "EXEL".

    DAS IST MEIN PROBLEM! MS-EXEL ist nachweislich drauf, aber
    nirgends zu finden!!!

    Hab übrigends bereits vorher das Probeangebots-Office 2013 und danach das Office Home and Student 2007 deinstalliert, Reigistry-Leichen mit CCleaner entfernt und Home and Student neu installiert. Hat nichts geändert.

    Ich werde übermorgen wohl anfangen müssen, die wichtigen Dateien einzeln auf dem alten Rechner zu konvertieren, um sie dann nochmal auf den neuen zu überspielen. Es sei denn, irgendjemand hat noch eine Erklärung für das Phänomen "ich bin da, aber ich zeig
    mich nicht" :-(

    Danke jedenfalls, dass Ihr Euch den ganzen Schrott durchgelesen habt. Schönen Vatertag :)

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Exel - Similar Threads - Exel

Forum Datum

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

exel funktionen verwenden

exel funktionen verwenden: Ich habe bei exel 2 tabellen und möchte bei gleicher Kundennummer den Umsatz aus tabelle 1 der in einer anderen Spalte steht auf tabelle 2 übertragen
Microsoft Office 3. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert: Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung:"Microsoft Office hat den Zugriff auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?: Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen.
Microsoft Office 7. Dezember 2023
MS Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.