MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut

Diskutiere und helfe bei MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß der Geier woher - ich glaube bei CHIP - habe ich mir den MS Flight runtergeladen. Ich würde gerne weiterfliegen, habe aber mitbekommen, daß... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von COMAGVIDEOS, 9. Juni 2018.

  1. MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut


    Hallo, weiß der Geier woher - ich glaube bei CHIP - habe ich mir den MS Flight runtergeladen. Ich würde gerne weiterfliegen, habe aber mitbekommen, daß der Simulator nicht mehr supported wird. Warum eigentlich? Ich finde den Simulator klasse und habe mich ganz besonders in die ICON A5 verliebt. Leider komme ich nicht mehr an Aerocaches und weitere Lobangebote heran. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, daß die Einstellung des Supports bzw. der Weiterentwicklung auf großen Widerspruch stößt.


    Liebe MS-Gemeinde da oben: Lasst doch den MS Flight weiterleben, ist ein tolles Ding. Wenn auch nicht das Beste, mit - als echter Pilot - tut's das.


    BITTE WEITERMACHEN !


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut - Similar Threads - Flight weitergebaut

Forum Datum

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Apps Samstag um 14:23 Uhr

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Games und Spiele Samstag um 14:23 Uhr

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024
MS Flight - Warum wird nicht weitergebaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.