MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

Diskutiere und helfe bei MS flows: Reminder bei Überfälligkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amin_Hamburg, 7. Februar 2019.

  1. MS flows: Reminder bei Überfälligkeit


    Guten Tag,


    ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen.


    Prozess:


    1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem Link inkl. Anleitung an die bestimmte Person.

    für die weiteren Schritte benötige ich Hilfe:


    - Lieferdatum wurde Ãœberschritten > Aktion: Email mit der Bitte um Anpassung des Datums


    - Lieferdatum wurde nicht eingetragen > Aktion: die Ausgehende Email aus 1 erneut senden

    Abhangigkeit einer weiteren Spalte: Completed und Stopped kein Datum notwendig.




    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.


    Viele Grüße, Amin
     
  2. Amin_Hamburg Win User

    MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

    Danke für den Hiweis.

    VG
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

    Schön, aber warum fragst du das nicht im passenden Forum? Es ist doch wohl offensichtlich, daß es
    hier nicht hingehört.

    Geht es hier um Office 365? Falls ja, verschiebe deine Frage bitte passend. Falls nicht, wende dich bitte an das MSDN-Forum.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint calender Erinnerungen einstellen

    Hallo Maike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann für einen SharePoint Kalender keine Erinnerungen auf ein Datum basiert erstellen. Wenn die Benutzer diese selbst im Outlook nicht setzen sollen, kannst du das vielleicht mit dem Microsoft Flow erreichen. Ich könnte einen ähnlichen Eintrag

    hier
    im Flow Forum finden. Wenn das nicht weiterhilft, kannst du selbst deine Anfrage im

    Flow Forum
    posten.



    Alternative kannst du ein freigegebenes Postfach verwenden und den Kalender für alle Mitarbeiter freigeben. Du kannst dafür einfach diese

    Anleitung
    folgen.



    Weiter kannst du deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Aus Sharepoint Listenformular eine Word Vorlage automatisch füllen

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das soll mit einem Power Automate Flow möglich sein. Eine ähnliche Aufgabe wurde hier diskutiert. Du kannst gern die Kollegen aus dem Flow Forum für weitere Unterstützung anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    War jetzt seit 8 Stunden im Chat und habe keinen Mitarbeiter bekommen.

    Weißt du, ob Mahngebühren fällig werden bei zu langer Überfälligkeit oder wird das Abo einfach eingestellt? Nach einer bestimmten Menge von automatisch generierten Mails, in denen steht, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte, müsste mich doch langsam
    mal ein realer Mensch kontaktieren, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit - Similar Threads - flows Reminder Überfälligkeit

Forum Datum

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Reminder in Outlook

Reminder in Outlook: Hallo, ich will bei einer Mail einen remionder mit Datum setzten sehe aber nur Follow up / flag kein Datum. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 5. September 2020

Überfällige Abonnementgebühren

Überfällige Abonnementgebühren: Hallo zusammen Was passiert, wenn die Gebühr für das Office 365 Konto nicht bezahlt wird?
Microsoft Office 11. Februar 2020

Fehlermeldung InvalidTemplate bei Flows

Fehlermeldung InvalidTemplate bei Flows: Hi zusammen, Ich habe einen Flow, welcher wie folgt abfragt, ob ein Dropdown-Feld einen bestimmten Wert hat: [IMG] Dieser Flow wirft mir scheinbar willkürlich immer wieder folgenden Fehler...
Microsoft Office 7. November 2019

Verbdinungen in Flows defekt/ getrennt

Verbdinungen in Flows defekt/ getrennt: Hi, Seit heute morgen steht bei allen Flows folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich bin wie gewohnt angemeldet, erhalte aber dennoch bei allen Verbindungen die Meldung, diese sei ungültig. Bei Klick...
Microsoft Office 7. November 2019

Reminder Notizbuch geteilt

Reminder Notizbuch geteilt: Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der Teilen-Benachrichtigung benutzt. Dennoch erhalte ich seitdem (7...
Microsoft Office 25. September 2019

Flows, kein Zugriff auf To Do

Flows, kein Zugriff auf To Do: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt. Über die Flow-App möchten wir in die To Do Listen dieses...
Microsoft Office 12. Juli 2019
MS flows: Reminder bei Überfälligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.