MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Lauter, 6. September 2018.

  1. MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern


    Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder ist immer derjenige, der den Fragebogen erstellt hat der Empfänger? Folgender Text wird mir angezeigt unter Benachrichtigungseinstellungen: "Benachrichtigungseinstellungen sind zurzeit nicht verfügbar."

    Hat jemand eine Idee, wie man die Mailadresse ändern kann? Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

    Hallo Lisa,



    vielen Dank für Aktivitäten im Forum.



    Die Benachrichtigungsadresse kann leider nicht geändert werden und die Notifizierung wird immer an den Besitzer des Fragebogens geschickt.



    Du kannst aber gern deine Verbesserungsvorschläge im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education | Konto kann keiner Lizens zugeordnet werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit die E-Mailadresse auch hier angezeigt wird, schreibe diese bitte in der Form name (at) domain.
  4. Gijs_H Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Nico,

    danke für die Rückmeldung.

    Formulare ausfüllen sollte auf iOS möglich sein. Was genau passiert, wenn du es versuchst. Nichts oder eine Benachrichtigung? Vielleicht erhältst du eine "schreibgeschützt"-Nachricht?

    Halte unas auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Mail-Adresse von HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wird hier nicht angezeigt.

    Du hast eine Lizenz über das Mirosoft Home and Use Program erworben?

    Danach wird dir eine E-Mail zugesendet.

    Welche Domain weist die E-Mailadresse auf?
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Personen werden in InfopathFormular nur mit Semikolon angezeigt (im Bearbeitungsmodus)

    Hallo AndreaSpreizer,



    Und wenn Du die Form veröffentlichst und sie in SharePoint online ausfüllst? Funktioniert dann der People Picker?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern - Similar Threads - Forms Benachrichtigung Ausfüllen

Forum Datum

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten: Hallo zusammen,wir planen mit Forms ein Kontaktformular für Interessenten einzurichten.Besteht die Möglichkeit, Formularfelder zur "internen Nachbearbeitung" der ausgefüllten Kontaktformulare...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Wie Speicherort für MS Forms ändern

Wie Speicherort für MS Forms ändern: Hallowie kann man den Speicherort von MS Forms ändern bzw einsehen?ich würde gerne die antworten, am besten per pdf lokal an einem Ablageort hinterlegen.viele Grüße
Microsoft Office 1. Juni 2022

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich...
Microsoft Office 25. Januar 2022

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt: Hallo, ich wollte bei meinem Formular die Anonymisierungs-Option ändern. Dabei bin ich wie auf folgender Seite vorgegangen: Anpassen der Formular- oder Prüfungseinstellungen in Microsoft Forms...
Microsoft Office 28. Februar 2021

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 5. September 2018

Name ändern in E-Mailadresse

Name ändern in E-Mailadresse: Guten Tag meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt möchte ich diese ändern infolge Heirat auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. Juni 2018
MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.